[0.5] epgimages leer, epgdata2xmltv-img voll

  • Nabend zusammen,


    ich bekomme einfach keine EPG-Bilder in /var/cache/vdr/epgimages.


    Ich benutze xmltv2vdr mit dem epgdata2xmltv Grabber. Das Abrufen der EPG-Daten funktioniert und es landen auch jede Menge Bilder in /var/lib/epgsources/epgdata2xmltv-img. Es werden aber nicht die notwendigen Links in /var/cache/vdr/epgimages erstellt und damit erhalten sämtliche Plugins keine Bilder.


    Pfade und Logs sind doch ok so oder?



    Wer legt denn die Links an? Der Grabber oder das xmltv2vdr-Plugin?


    Hat Jemand einen Tipp für mich?


    Danke und Gruß
    Thomas

    yaVDR 0.5 || MSI H55-GD65 | Intel Core i3-530 | MSI N220GT-MD1GZ | Samsung 830 64GB | WD-15EADS | TeVii S464 | TeVii S470

  • Ja, die hat er aber schon.


    Das epgimages-Verzeichnis war ursprünglich nicht da. Ich habe es angelegt, dem vdr geschenkt und in meiner Verzweiflung schon Rechte für die ganze Welt gegeben:


    Code
    drwxrwxrwx 2 vdr vdr 4096 Okt 24 20:34 epgimages/


    Aber trotzdem erscheint dort nichts.



    Die Einstellung

    Code
    Oct 24 13:27:18 yavdr1 vdr: [1082] xmltv2vdr: using dir '/var/cache/vdr/epgimages' for epgimages (30)


    ist aber schon richtig oder erwartet das Plugin hier das Bilder-Verzeichnis des Grabbers?


    Gruß
    Thomas

    yaVDR 0.5 || MSI H55-GD65 | Intel Core i3-530 | MSI N220GT-MD1GZ | Samsung 830 64GB | WD-15EADS | TeVii S464 | TeVii S470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!