yaVDR Bug reports closed for public?

  • Hallo


    Auf
    https://bugs.yavdr.com/
    steht
    a bug which is some funkctionality is not working as expected
    or
    a Feature Request which is you are missing some functionality - but you might have a clear idea how it should be
    do not hesitate to create an issue for us here


    Wobei "here"
    https://bugs.yavdr.com/projects/yavdr/issues
    meint.


    Ich sehe da aber keine Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen.
    Tomaten? Falscher Browser?


    Wie kann ich die Entwickler nun darauf hinweisen das ich hier im form etwas wie einen Feature Request gepostet habe?

  • Einfach registrieren, dann kann es nach der Account-Aktivierung losgehen...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ich sehe da aber keine Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen.
    Tomaten? Falscher Browser?


    Nicht auszuschließen.

    Wie kann ich die Entwickler nun darauf hinweisen das ich hier im form etwas wie einen Feature Request gepostet habe?


    Oben links taucht nicht der "registrieren"-Link auf? Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, klick einfach hier.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470


  • Nicht auszuschließen.
    Oben links taucht nicht der "registrieren"-Link auf?


    Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, klick einfach hier.
    Gerald


    Also können nur nach Registierung bugs gemeldet werden. Spammern sei dank...
    Zu welchem Zweck werden aber die Daten "Name" und "Vorname" zwangsweise gefordert (oder was bedeuten die "*"?)?
    Will man gerne so bekannte Namen wie "Micky Mouse" "Helmut Kohl" oder "Apunkt Bpunkt" in seinen Reihen sehen? :)

  • Bist du im Zeugenschutz?


    cu

  • Bist du im Zeugenschutz?


    Klar, er ist vermutlich Carlos. :D


    Albert


  • Wozu wird dort Name und Vorname ZWINGEND angefordert?


    Wir haben den Bugtracker nicht geschrieben. Das wird einfach ein Default sein und wegen dir werde ich kaum nachforschen ob das zu ändern ist. Keine Lust.
    Wenn dir diese Einstiegshürde zu hoch ist, dann lass es einfach. Erspart uns Arbeit.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Warum wird in der Registrierung zum bug report zwingend ein Name+Vorname verlangt?


    DIE sind ALLE von FA! :gap


    Albert

  • Wir haben den Bugtracker nicht geschrieben.


    Dr. Wolfgang D. :D


    Albert


  • Wir haben den Bugtracker nicht geschrieben. Das wird einfach ein Default sein und wegen dir werde ich kaum nachforschen ob das zu ändern ist. Keine Lust.
    Wenn dir diese Einstiegshürde zu hoch ist, dann lass es einfach. Erspart uns Arbeit.


    Gerald


    Da stimme ich Dir zu:
    LMAA.

  • Da stimme ich Dir zu:
    LMAA.


    Nur wenn du die Hose schneller unten hast als ich die Zunge draußen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich wusste das das genau Dein Niveau trifft.


    Was das angeht bin ich flexibel und komme dir ein Stück entgegen. Die Vorlage kam schließlich von Dir.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ich wusste das das genau Dein Niveau trifft.


    Das hat es auch nicht. Gerald ist ein Raubein, aber trotzdem schwer i.O.! :thumbup:


    LMAA? Ist das nicht unhöflich?


    Albert

  • Da stimme ich Dir zu:
    LMAA.

    Leute, Leute...
    Ein ehemaliger Softwareentwickler-Kollege hat sich für Fehlermeldungen bedankt.
    Eine Fehlermeldung kann dir helfen, dein Werk besser zu machen.


    (Gib halt einfach Zochi Zochinski ein. Man sollte bei solchen Dingen im Internet gewohnheitsmäßig lügen.)


    Ciao,
    Eike

  • Moin!


    Eine Registrierung ist notwendig, damit wir eine Möglichkeit der Rückfrage bekommen.
    Was für einen Namen du angibst, ist egal, wir bestehen nicht auf den echten.


    Und jetzt bitte alle wieder beruhigen, ist schließlich Wochenende... :)


    Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!