yaVDR 0.4 und legales Sky - geht das?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich poste im richtigen Bereich.
    Wir überlegen uns schon seit Monaten uns Sky zuzulegen. Ganz legal so wie es sich gehört.
    Da ich aber nicht auf meinen VDR verzichten möchte (hab den kleinen Scheißer so lieb gewonnen)
    Stellt sich jetzt die Frage ob es möglich ist Sky mit einem VDR zu gucken.
    Vorallem stelle ich mir die Frage funktioniert Sky dann auch über meine zwei TV-Karten?


    Wäre sehr nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte.


    cya
    Apes

  • Bestimmte Versionen der Smart Cards laufen in bestimmten Alphacrypt Modulen - einfach mal Googeln was da kompatibel ist und wie man da ran kommt.
    Jede Karte, die diese Kanäle entschlüsseln soll braucht dann ein daran angeschlossenes CI-Modul, ein CAM (Alphacrypt) und eine Smartcard.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Kurz und knapp:
    Geht

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!