Installation klappt nicht

  • Hi


    ich versuch seid 3 Stunden yavdr zu installieren.


    Von USB und von DVD immer das selbe.
    Install läuft durch ohne fehler -> reboot -> nur shell


    wenn ich user und pw eingebe kommt ich ins shell rein nur was mach ich da?????


    In allen tuts steht das yavdr bootet und gleich TV da ist.



    System :


    i5 2500k
    Asus P68 board
    ATI 6850
    16GB RAM

  • Moin!


    Und das ist das Problem: yaVDR ist für VDPAU über nVidia-Grafikkarten entwickelt.
    Alternativ kann die HD-FF oder eine PVR350 benutzt werden.


    AMD-Grafikkarten werden nicht unterstützt.


    Lars.

  • Eventuell mit Windows :D
    Nein , Scherz .
    Du sollte's die 30 € für ne Nvidia Karte investieren.
    Es lohnt sich .

    VDR1
    - Yavdr 0.5 - Zotac D2700 Atom 2X2.13GHZ - GT520 Onboard- 4GB Speicher - 32GB CF- Technotrend TT S2-4100 - Alphacool Display - YaUsbIr 2- Technotrend Fernbedienung - Gehäse Plexiglas (Stable)


    VDR2
    - Yavdr 0.5- AsRock 77 mit i3-3220T 2X2.8GHZ- 4GB Speicher- GT 440 Passiv - 64GB SSD 2,5"- DigitalDevices Cine S2- LG Bluray - 10" Monitor - YaUsbIr 2 - T Home Fernbedienung - uMouse Cardreader - Gehäse Bitfenix Prodigy M (Unstable)

  • Da ist eher Linux nichts für Ihn.
    Leider gibt AMD keine Information über den Hardware Video Dekoder heraus.
    Und ist leider selber zu pleite um Gescheite für Linux zuschreiben.
    (Alternativ s/pleite/zu blöd/)


    Wenn man keine Angst vor Augenkrebs hat: openelec.tv.


    Johns

    Sag mir, wo die Developer sind. Wo sind sie geblieben? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . SoftHdDevice - A software and GPU emulated HD output device plugin.
    Sag mir, wo die Developer sind. Was ist geschehn?


    Client0: Crown CW02 MSI_C847MS-E33 Zotac_GT640_passiv Cine-S2 iMon-MCE / streamdev softhddevice
    Client1: Lian_Li_PC-Q09FB ASRock_H67M-ITX/HT I3-2100 ASUS_ENGT520_passiv / streamdev softhddevice
    Test: Lian_Li_PC-Q09R Asus C60M1-I / streamdev
    Server0: Dockstar TT-S2-3600-USB / streamdev
    Server2: Lian_Li_PC-Q07R Intel_DH61DL G620 WD20EARX 90W PicoPSU Cine-S2+DuoFlex-S2+DuoFlex-CT / streamdev / 22 Watt Verbrauch

  • Nvidia kommt mir nie mehr ins Haus.


    Nö, Du solltest nur eine preiswerte Karte von denen kaufen (z.B. GT520), nicht gleich die ganze Firma einladen. :D


    Albert

  • 2mal sind mit Karten nach paar Monaten verreckt


    Das ist natürlich Pech. Kann das nur mit nVidia passieren?


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!