yavdr 0.5 Beta kein Menu in Xbmc

  • Hallo
    Ich habe seit einem Update das Problem das ich kein Menu mehr in Xbmc angezeigt bekomme. Ich verwende das Xbmc aus dem Nightly Launchpad. Xbmc ließ sich nach dem Update einmal öffnen wo ich Audio Einstellungen gemacht. Ich habe den Sound auf 5.1 umgestellt. Das der Ton aus allen Lautsprecher kommen soll und bei Downmix Lautstärke erhöhen. Desweiteren haben ich DTS-HD und Dolbi- HD ausgestellt. Film Datenbank beim Starten aktualisieren habe ich auch aktiviert. Nach dem ich Xbmc einmal geschlossen habe startet er zwar aber ich bekomme kein Menu angezeigt sondern nur das blaue Hintergrundbild von Xbmc. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem wieder lösen kann? Kann das sein das es mit dem Nvidia Treiber zusammen hängt?

    Meine Hardware:
    Client 1 : yaVDR 0.5 + Zotac IONITX-P-E + 4GB Ram + Samsung LE46C750
    Client 2 : Raspberry Pi 2 + MLD 5.0.0 + VDR + Streamdev-Client
    Server : VMware ESXi 6.0 + 54 GB ECC Ram + yaVDR 0.5 als Streaming Server + Cine S2 + headless
    NAS : FreeNAS 9.3 + 7,5 TB Raid 5 für Filme + 3 TB Raid 5 für Backup und Daten

  • Ich verwende das Xbmc aus dem Nightly Launchpad.


    Dann beschwer dich bei denen, die Regeln für die Beta sind klar:

    Kein Support für kaputtgespielte Installationen, Mischung mit störenden PPAs, verbasteln der Konfigurationsdateien usw.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!