Welcher Sundtek DVB-C-Stick für Zbox ID80 und yavdr

  • Hi,
    erstmal soll meine neue ID80 lediglich als Streaming-Client das Bild vom Haupt-VDR erhalten, später (vermutlich nächste Woche... :D ) ist angedacht, der ID80 einen eigenen DVB-Stick zu spendieren.


    Gibt ja zwei Sundtek-Sticks, den Sundtek MediaTV Digital Home und den Sundtek MediaTV Pro, der zusätzlich noch die Radio-Funktion sowie Analog-TV hat, bräuchte ich allerdings beides nicht.
    Wenns jetzt allerdings so sein sollte, dass der Pro-Stick ein besseres Zusammenspiel mit yavdr bieten würde, würde ich auch den nehmen, grundsätzlich wäre aber die einfache Variante für mich ausreichend. Diese Netzwerkfunktion dürften ja beide haben ?!


    Wer hat Erfahrungen mit beiden Sticks ? Laufen die beide problemlos ?


    CU
    A2010

  • Ist völlig egal.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo,


    ich habe beide Sticks im Einsatz und es gibt genau keinen Unterschied im Zusammenspiel mit yavdr.


    mfG,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!