yavdr 0.4 burn-plugin

  • Hallo Zusammen!


    As ever: Zwei identische Systeme! ...beide frisch mit yavdr 0.4 installiert. Auf dem einen System kann ich im burn-plugin das "Ziel" auswählen (Nur ISO erstellen, brennen etc.) ...auf dem anderen System hingegen kann ich diesen Menüpunkt nicht auswählen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Klar, habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, aber ich weiß nicht wo! ?(


    Danke im voraus für Eure Hilfe
    Stevie

    Thermaltake 101 mit Soundgraph-Display 15c2:0038 , Gigabyte H55M-UD2H, TBS-6981, nVidia GeForce 8400 GS/G98, yaVDR 0.4

  • Idee, woran das liegen könnte?


    Hast Du in sources.list die non-free drin und "etwas" nachinstalliert? :wow


    Albert

  • Hallo Albert,


    danke für Deine Antwort!


    Was ist mit "etwas" gemeint? Ich habe lediglich die w64codecs und ein bisschen was "zum DVD gucken" 8) installiert. ...war das falsch? ...habe ich aber auf beiden Systemen gemacht.


    Viele Grüße
    Stevie

    Thermaltake 101 mit Soundgraph-Display 15c2:0038 , Gigabyte H55M-UD2H, TBS-6981, nVidia GeForce 8400 GS/G98, yaVDR 0.4

  • war das falsch?


    Nö. Vielleicht ist in ubuntu-restricted-extras etwas für dich drin. Mencoder bzw. Project X mit installiert? Schau mal hier.


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!