Dist-Upgrade von 0.4-pre2 und nichts geht mehr

  • Hallo und guten Morgen,


    heute habe ich auf einer bestehenden 0.4pre2 in apt-get dist-upgrade durchgeführt und nach Neustart geht nun "nichts" mehr in Sachen Streaming, VDR live und Admin-Web-Schnittstelle. Auf normalem Port 80 gibt er mir noch die Standard-Seite jedoch ohne eingebettete Grafiken aus, die Links führen ins Nichts und ein Direktaufruf der entsprechenden Ports (8008 und 3000) zeigen, dass dort nichts horcht. Per SSH komme ich drauf.


    Der VDR-Prozess selbst läuft.


    Wo kann ich ansetzen ?

    Gruß,
    Ralf
    -------------
    Antec Fusion Remote, Asus M4N78-VM, Athlon 240e, NEC ND 3540A, HDMI an Samsung E6200 - Mystique SaTIX-S2 Dual V2, yavdr 0.4

  • Danke.


    Umstellen und Beten hat leider nicht geholfen.

    Gruß,
    Ralf
    -------------
    Antec Fusion Remote, Asus M4N78-VM, Athlon 240e, NEC ND 3540A, HDMI an Samsung E6200 - Mystique SaTIX-S2 Dual V2, yavdr 0.4

  • Hi,


    Ich habe wohl ein ähnliches Problem und würde gerne wissen wie ich von der testing auf die stable "umziehe".
    Also die commands, weil ich noch recht noobig unterwegs bin unter Linux und dem ganzen hier.


    danke Lordor

  • Ich habe wohl ein ähnliches Problem und würde gerne wissen wie ich von der testing auf die stable "umziehe".
    Also die commands, weil ich noch recht noobig unterwegs bin unter Linux und dem ganzen hier.


    Dann ist testing nichts für dich.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!