Gelöst (0.4) Anzeige der Länge der Aufnahme im Recordings-Menü

  • Hallo,
    ich steh gerade auf dem Schlauch. In meiner 0.3er Installation hatte ich irgendwann im Aufnahme Menü die "Dauer" der Aufnahme in Minuten angezeigt bekommen (in der selben Spalte wie der Titel der Aufnahme). Ich fand
    das ganz praktisch um Problemfälle auszusortieren und nicht nach 65 Minuten festzustellen das der Rest fehlt.


    Im 0.4er wird nun die Aufnahmeuhrzeit angezeigt. Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden wo ich das evtl. umstellen könnte.
    War das ein Plugin an das ich mich jetzt nicht mehr erinnere ? Oder wo könnte die Einstellung sich befinden ?


    Grüße,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von mk75 ()

  • Ich finde die Einstellung auch nicht mehr. :(


    LG
    Ralph

    VDR: ASRock ION 330-HT, yaVDR 0.5.0a TT-connect S2-3650 CI (DVB-S2 an USB, CI ungetestet), TeVii S660 (DVB-S2 an USB), Cinergy S2 USB HD (DVB-S2 an USB), HDMI mit Ton an 42"-LCD, MCE-Fernbedienung auch zum Einschalten (beim ASRock ION 330HT mitgeliefert)
    VDR im Ruhestand: Xeatre 6100 pro mit easyVDR 0.6.0 mit VDR 1.4.7 (FF, Budget)
    sonstige PVR: uralte Erfahrungen mit Topfield PVR 4000 und früher Grundig SeleXX (verschrottet)

  • Einstellungen -> Plugins -> Extrecmenu -> Spalteneinstellungen !? Oder so ähnlich.


    cu

  • Danke, das wars.


    Einstellungen -> Plugins -> Extrecmenu -> Anzuzeigende Elemente


    LG
    Ralph

    VDR: ASRock ION 330-HT, yaVDR 0.5.0a TT-connect S2-3650 CI (DVB-S2 an USB, CI ungetestet), TeVii S660 (DVB-S2 an USB), Cinergy S2 USB HD (DVB-S2 an USB), HDMI mit Ton an 42"-LCD, MCE-Fernbedienung auch zum Einschalten (beim ASRock ION 330HT mitgeliefert)
    VDR im Ruhestand: Xeatre 6100 pro mit easyVDR 0.6.0 mit VDR 1.4.7 (FF, Budget)
    sonstige PVR: uralte Erfahrungen mit Topfield PVR 4000 und früher Grundig SeleXX (verschrottet)

  • Ja Danke geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!