xineliboutput und 1920er FS anthras

  • Hi. Seit ein Paar Tagen nutze ich yaVDR 0.4. Stand ist aktuell, hatte initial 0.4 pre2 gehabt.


    Mein Problem ist, dass xineliboutput und 1920er anthras sich nicht vertragen, das Frontend stürzt ab, sobald was gerendert werden soll, also praktische nach dem ich es manuell auswähle.
    Keine Segfaults, nichts in crashlogs oder syslog. Ich habe allerdings vdr-sxfe aus der cl gestartet und sobald ich ein OSD Element anzeige lasse, kommt



    Zumindest ein User hier ab diesem Post [ANNOUNCE] Android VDR-Manager v0.2 beta


    Hat jemand Ahnung was das Problem sein kann? Alles Default Einstellungen, nichts verändert.



    Gruß,
    Lado

    Einmal editiert, zuletzt von herrlado ()

  • Yes Sir, kuckst du hier


    also x1 in der Liste ändern.


    Gruß
    Tomas


    Hi. Danke für die Antwort. Ich habe eben die Überschrift korrigiert. Es handelt sich nur um die FS Versionen. Auch um die ganz Alten aus dem Jahre 2010.
    OS Versionen mag ich nicht, bzw sehe etwas verstellt aus. Aber 1250<->1249 hat bei sowohl als auch funktioniert, also die OS Version.


    In der FS Version steht dort 1350. Eine Änderung in 1249 hat leider nichts gebracht.


    Gruß,
    Lado

  • mit vdr-xine läuft es jedoch ohne Probleme.


    Ich habe aktuell aber anthra_Full-HD-0.2.tar.bz2 installiert.

  • Also ich kann dein/euer Problem hier nicht nachvollziehen. Hab den von dir verwendeten Skin auf mehreren Installationen (allerdings kein yaVDR) laufen lassen und keinen Absturz des Frontends von xineliboutput provozieren können.


    Du könntest mal testweise das hud-flag weglassen (AFAIK ist das beim neuen yaVDR gesetzt), wobei ich bei meinen Tests auch mit --hud kein Problem hatte.


    Falls du noch weiter "bohren" willst, lässt du besser den thread verschieben oder machst im anthra-thread weiter..... da befinden wir uns auf neutralem Territorium ;)


    Gruß
    Tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!