Yavdr 0.4 Atric Logitech Harmony

  • Hallo,


    erstmal danke das ganze Team für die viele Arbeit, weiter so :)


    nun zum Problem:


    ich habe den Atric einschalter mit einer Logitech-Harmony-Fernbedienung. mit der Pre01 ging alles ohne Probleme, mit der Final kann ich zwar alles einstellen, es tut sich aber nichts. HILFE!! Wo kann ich kontrollieren ob alles ok ist?


    cyberms

    MC-2200, Zotac ONITX-P-E, 2TB HDD, 256GB SDD, 4GB RAM, Harmoy 650, YAVDR 0.3,XBMC

  • Du hast die diversen Threads zu dem Thema Atric und yaVDR 0.4 alle durchgearbeitet und nichts hat geholfen? Dann beschreibe doch mal ausführlicher was du alles probiert hast und mit welchen Ergebnissen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo,


    ob ich jetzt alle durch habe weiss ich nicht. bin aber noch fleißig dabei. es wäre aber doch gewiss angebracht oben unter "wichtige Themen" mal eine kleine Info zu hinterlassen. Es ist nicht so das ich alleine bin mit dem Problem. Das sich jetzt jeder Atric-User alle Threats durchlesen soll ist doch auch nicht ok.


    Aber ich lese jetzt noch mal weiter :(


    cyberms

    MC-2200, Zotac ONITX-P-E, 2TB HDD, 256GB SDD, 4GB RAM, Harmoy 650, YAVDR 0.3,XBMC

  • Es ist im Announce Posting, es gibt einen seperaten Post spezifisch zu FBs - brauchts noch etwas ? Im prinzip ist es doch wie gehabt (Im WFE aktivieren) und (was neu ist) das die Tasten dem Namespace entsprechen sollte. Fehlt noch etwas in der Doku spezifisch für lirc_serial/Attric ?

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Aber ich lese jetzt noch mal weiter :(


    Wenn du bei der yaVDR Doku angekommen bist und dann noch eine konkrete Frage dazu hast mach einen neuen Thread auf... http://www.yavdr.org/documentation/de/ch02s02.html (bitte zumindest den Abschnitt zu Eventlircd und 2.2.7 lesen)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Das sich jetzt jeder Atric-User alle Threats durchlesen soll ist doch auch nicht ok.


    Natürlich ist das Okay. Sollen jetzt etwa die yaVDR-Supporter jeden einzelnen Atric-User bemuttern? Sorry, selbst wenn wir Lust dazu hätten, das schaffen wir nicht.
    Es ist doch besser wenn sich 100 Atric-User jeder eine Stunde Zeit nehmen, als die yaVDR-Supporter mit 100 mal eine Stunde zusätzlicher Arbeit zu blockieren.
    Außerdem musst du ja nicht alle Threads durchlesen, sobald deine FB funktioniert kannst du ja mit dem Lesen aufhören.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!