yavdr 0.4pre2 Xbmc startet nicht

  • Hallo
    Ich habe die neue yavdr 0.4 Pre 2 installiert doch wenn das Xbmc forntend im Webinterface auswähle bleibt der Bildschirm schwarz und ich sehe nur den Mauszeiger. Ich habe sogar nochmal neu installiert aber vergebens. Wie bekomme ich den Xbmc zum laufen?

    Meine Hardware:
    Client 1 : yaVDR 0.5 + Zotac IONITX-P-E + 4GB Ram + Samsung LE46C750
    Client 2 : Raspberry Pi 2 + MLD 5.0.0 + VDR + Streamdev-Client
    Server : VMware ESXi 6.0 + 54 GB ECC Ram + yaVDR 0.5 als Streaming Server + Cine S2 + headless
    NAS : FreeNAS 9.3 + 7,5 TB Raid 5 für Filme + 3 TB Raid 5 für Backup und Daten

  • bei mir ist das auch. hab dann durch Zufall bemerkt (musste mal ne stunde weg und lies den Rechner laufen) dass xbmc doch startet. dauert aber extrem lang. hatte aber noch keine zeit in div. logs zu sehen. Rücksetzen der xbmc Einstellungen brachte bei mir nichts. wenn ich xbmc aus der vdr Oberfläche starte, ist es sofort da.
    hoffe ich hab mal zeit um die log datein zu durchsuchen.

  • Ja bei mir hats auch funktioniert

    Meine Hardware:
    Client 1 : yaVDR 0.5 + Zotac IONITX-P-E + 4GB Ram + Samsung LE46C750
    Client 2 : Raspberry Pi 2 + MLD 5.0.0 + VDR + Streamdev-Client
    Server : VMware ESXi 6.0 + 54 GB ECC Ram + yaVDR 0.5 als Streaming Server + Cine S2 + headless
    NAS : FreeNAS 9.3 + 7,5 TB Raid 5 für Filme + 3 TB Raid 5 für Backup und Daten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!