XBMC unstable

  • ich heute zum testen xbmc unstable zu meinem yavdr 0.4 pre 1 installiert und mußte feststellen das zumindest die ok taste meiner fb da nicht geht.kann das wer bestätigen? bei der mit der 0.4.0 augelieferten version gin zumindest fb technisch alles.

  • ich heute zum testen xbmc unstable zu meinem yavdr 0.4 pre 1 installiert und mußte feststellen das zumindest die ok taste meiner fb da nicht geht.kann das wer bestätigen? bei der mit der 0.4.0 augelieferten version gin zumindest fb technisch alles.


    Es ist eben wie der Name schon sagt unstable.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • ok taste meiner fb da nicht geht.


    Du musst wohl noch die /var/lib/vdr/.xbmc/Lircmap.xml anpassen. Beim letzten Profil in der Datei muss es device="devinput" statt "device="linux-input-layer" heißen.
    Außerdem empfiehlt es sich die Addons15.db zu löschen (findest du leicht mittels locate)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)


  • Du musst wohl noch die /var/lib/vdr/.xbmc/Lircmap.xml anpassen. Beim letzten Profil in der Datei muss es device="devinput" statt "device="linux-input-layer" heißen.
    Außerdem empfiehlt es sich die Addons15.db zu löschen (findest du leicht mittels locate)


    Ne, lass man seahawk1986. Da sitze ich doch schon seit gestern dran, inzwischen scheint es zu gehen, mich nervt das nur, dass man nicht in ruhe arbeiten kann.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!