[03a] recordings.html, Ordner klappen immer nach Aufnahme editieren zu.

  • Hallo zusammen,


    folgendes ist mir immer wieder lästig, manche Aufnahmen haben nicht den richtigen Namen und ich will sie umbenennen.
    Dazu klappe ich die Ordnerstruktur auf der Seite recordings.html im Webfrontend auf wähle eine Aufnahme an und gehe über "Aufnahme editieren"
    zum umbenennen und verschieben. Wenn ich den neuen Namen evtl. Speicherort eingegeben habe und auf speicern gehe wird der Name übernommen und der Speicherort korrigiert, allerdings wird auch die Ordnerstruktur wieder geschlossen so das ich wieder aufklappen muss, kann man das irgendwo einstellen das die Ordner offenbleiben.


    Viele Grüße


    el_harry

    --------------------------------------------------------------------------
    YAVDRSRV 0.5:
    AMD 245e 2.9GHz, ASUS M4N78-AM, Technotrend Rev. 1.3 FF, Skystar 2, 32GB OCZ Onyx, 3 x 1TB Samsung green als Raid 5, 4GB RAM


    YAVDR 0.5:
    AMD 245e 2,9GHz, ASUS M4N78-VM, TBS6981, 32GB SSD (System), 200GB Video Platte, 2GB RAM, BeQuite SFX 300W, 1,5GB RAM


    SMT 7020S
    1GB DOM, zen2vdr v 2.0. --> RIP

  • Du meinst das Webinterface des live Plugins (mehr dazu im vdr wiki)? Dort gibts auf der Homepage nen Bugtracker (ist aber vermutlich noch down).


    cu

  • Hi,


    danke für die Antwort, nach was muss ich den im Wiki suchen? Habe schon google bemüht und auch die Suchfunktion hier im Forum.
    Konnte nicht wirklich was finden.


    Gruß


    Harry

    --------------------------------------------------------------------------
    YAVDRSRV 0.5:
    AMD 245e 2.9GHz, ASUS M4N78-AM, Technotrend Rev. 1.3 FF, Skystar 2, 32GB OCZ Onyx, 3 x 1TB Samsung green als Raid 5, 4GB RAM


    YAVDR 0.5:
    AMD 245e 2,9GHz, ASUS M4N78-VM, TBS6981, 32GB SSD (System), 200GB Video Platte, 2GB RAM, BeQuite SFX 300W, 1,5GB RAM


    SMT 7020S
    1GB DOM, zen2vdr v 2.0. --> RIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!