LCDproc für XBMC mag nicht

  • Moin!



    Ich versuche noch immer, mein IMON-LCD mittels LCDproc auch unter XBMC zum laufen zu bekommen.


    Die im Forum erwähnten Scripts zur Umschaltung und zum Resetten des IMON_LCD habe ich zum laufen gebracht. LCDproc ist installiert und die CONF-Dateien sind angepasst.


    Es erscheint jedoch überhaupt nichts im Display, wenn ich XBMC starte.


    Folgendes steht im Log (mehrfach):

    Code
    Jun 22 21:50:28 mediacenter kernel: [  355.484590] lirc_imon: send_packet: packet tx failed (-32)
    Jun 22 21:50:28 mediacenter kernel: [  355.484606] lirc_imon: lcd_write: send packet failed

    !



    Dieser Fehler deutet, laut Google-Suche, daraufhin, dass die Pakete zu schnell geschickt werden und nicht verarbeitet werden können. Das soll durch eine Veränderung des IMON_LCD Treibers von LCDProc behebbar sein. Dazu wollte ich dieser Anleitung folgen. Jedoch bezieht sie sich auf lcdproc 0.5.2, mittlerweile hat sich die Struktur von imon_lcd.c deutlich geändert. Gibt es auch für die aktuelle Version einen Workaround? Wer hat noch diesen Fehler?





    Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!