Lenovo mini Wireless N5901 unter yavdr 0.3 nutzen

  • Hallo Zusammen,
    ich habe neu eine Lenovo mini Wireless N5901 und möchte die Fernbedienung gerne zusammen mit der schon funktionierenden MCE Remote (war bei ASRock ION dabei) nutzen.
    Geht das und wenn ja, kann mir jemand sagen was ich zu tun habe?


    Danke und Gruß
    nobse

    Hard/Software: ASRock Ion 330 HT, yavdr 0.5, xine, fritzbox plugin, TT 3600 USB, Lenovo Mini Wireless, Fernbedienung vom AS Rock wird nicht mehr erkannt

    Einmal editiert, zuletzt von nobse ()

  • Hallo Zusammen,
    ich habe neu eine Lenovo mini Wireless N5901 und möchte die Fernbedienung gerne zusammen mit der schon funktionierenden MCE Remote (war bei ASRock ION dabei) nutzen.
    Geht das und wenn ja, kann mir jemand sagen was ich zu tun habe?


    Das ist keine Fernbedienung, sondern eine Tastatur und sollte sofort funktionieren, hast du es denn nicht einfach mal probiert?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo,
    danke GDA. Es ist wirklich so, einfach anschließen und funktioniert.
    Wenn mir jetzt noch jemand behilflich sein könnte wie ich, da keine F1, F2 usw. Tasten vorhanden sind die Rote, Grüne, Gelbe, Blaue Taste, sowie Leise und Laut belegen kann und ggf. die Funktionstasten, dann wäre das super.

    Danke und Gruß
    nobse

    Hard/Software: ASRock Ion 330 HT, yavdr 0.5, xine, fritzbox plugin, TT 3600 USB, Lenovo Mini Wireless, Fernbedienung vom AS Rock wird nicht mehr erkannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!