Suchtimer aktualisiert nichts mehr

  • Moin, moin,


    bin grade aus dem urlaub wieder da und habe gemerkt, dass mein suchtimer nicht im timer geschrieben hat. (muss auch schon vor dem urlaub so gewesen sein, da mir einige Sendungen fehen)


    erst wenn ich wim Webbrowser auf manuell update mache dann trägt er die sendungen im timer ein. aber neue werden nicht automatisch gesucht und eingetragen.


    hat jemand ein tip für mich, wo ich was nachseuen kann.


    gruß

    VDR-PC HDTV 2012: yavdr 0.5 ASRock B75 Pro3-M mit G530, 4GB Ram, G610 LP Passiv, Sandisk SSD 32GB, WD10EADS Caviar Green 1TB, WD30EURS Caviar Green 3TB, DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, MS-Tech LC-02 Lüftermod F8 PWM 80x80 Drehzahlregelung über MB! Erweitert 2TB 2,5" mobil USB-Festplatten, Harmony 655 @ Toshiba 42HL833G + AV-Receiver RX-V473, Logitech K400 Tastatur

  • gelöst


    - habe alle suchtimer gelöscht
    - neu gebootet
    - neu eingegeben


    und siehe da suchtimer arbeitet wieder.


    nur ändern der aktiven suchtimer hat nicht gereicht.


    gruß

    VDR-PC HDTV 2012: yavdr 0.5 ASRock B75 Pro3-M mit G530, 4GB Ram, G610 LP Passiv, Sandisk SSD 32GB, WD10EADS Caviar Green 1TB, WD30EURS Caviar Green 3TB, DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, MS-Tech LC-02 Lüftermod F8 PWM 80x80 Drehzahlregelung über MB! Erweitert 2TB 2,5" mobil USB-Festplatten, Harmony 655 @ Toshiba 42HL833G + AV-Receiver RX-V473, Logitech K400 Tastatur

  • Hi,


    hat, das löschen der Timer bei Dir wirklich nachhaltigen erfolg gebracht?
    Ich habe bei mir auch alle Suchtimer geklöscht, den VDR neu gestartet und
    dann wieder meine Suchtimer eingegeben. Dazwischen immer mal wieder getestet ob er
    auch Timer setzt.
    Aber nach einigen Suchtimern mit Serienaufzeichnungsfunktion hat er wieder keine Timer
    gesetzt. Habe ich die Serienaufzeichnung rausgenommen hat er Timer gesetzt.


    Hat jeman eine Ahnung ob es nur eine begrenzte Anzahl an Suchtimern mit Serienaufnahme
    geben darf? Da ich für mich, meine Frau und meinen Sohn einige Serien aufzeichnen möchte
    verwende ich die Serienaufzeichnungsfunktion gerne.


    Der VDR hat vorher auch gut funktioniert als ich nur wenige Timer eingegeben hatte (TESTBETRIEB)
    JEtzt wollte ich diese Woche umbauen aber so kann ich das nicht machen.


    Nach meinem Gefühlt könnte es sein das die Serienfunktion so ab 8 Timern nicht mehr funktioniert.
    Verstärkt wird das ganze durch die aktivierung der Wiederholungsvermeidung.


    Hoffe mich kann einer einen Tip geben da ich diese Funktionalität gerne nutzen möchte.


    mfg


    Harry

    --------------------------------------------------------------------------
    YAVDRSRV 0.5:
    AMD 245e 2.9GHz, ASUS M4N78-AM, Technotrend Rev. 1.3 FF, Skystar 2, 32GB OCZ Onyx, 3 x 1TB Samsung green als Raid 5, 4GB RAM


    YAVDR 0.5:
    AMD 245e 2,9GHz, ASUS M4N78-VM, TBS6981, 32GB SSD (System), 200GB Video Platte, 2GB RAM, BeQuite SFX 300W, 1,5GB RAM


    SMT 7020S
    1GB DOM, zen2vdr v 2.0. --> RIP

  • Moin,



    also bei mir geht es wieder, aber es waren definitiv mehr als 8 Aufzeichnungen.

    VDR-PC HDTV 2012: yavdr 0.5 ASRock B75 Pro3-M mit G530, 4GB Ram, G610 LP Passiv, Sandisk SSD 32GB, WD10EADS Caviar Green 1TB, WD30EURS Caviar Green 3TB, DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, MS-Tech LC-02 Lüftermod F8 PWM 80x80 Drehzahlregelung über MB! Erweitert 2TB 2,5" mobil USB-Festplatten, Harmony 655 @ Toshiba 42HL833G + AV-Receiver RX-V473, Logitech K400 Tastatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!