yavdr - plattenlayout fest vorgegeben??

  • Hey,


    ich habe hier einen VDR 1.6, den ich mit der aktuellen yavdr überbügeln würde. Natürlich möchte ich dabei meine Aufnahmen behalten, die in einem LVM Verbund aus zwei Platten liegen. Bei der letzten installation ist mir aufgefallen, dass das plattenlayout anscheinend fest vorgegeben ist. Ich kann also nicht yavdr in einen bestimmten Bereich installieren und die videodaten behalten. Oder liege ich da falsch?

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

  • AFAIK kann man bei der Installation zwischen der Standard-Installation und einer Installation mit selbst angepasster Partitionierung wählen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Oder liege ich da falsch?


    Du liegst falsch, was du da siehst ist nur ein Vorschlag den du nicht nehmen musst. Sieh dir den Installer an der Stelle noch mal genauer an.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!