zwei-Bildschirm Betrieb im WFE ausgegraut

  • Nabend,


    habe gerade vor fünf Minuten (m)einen neuen Beamer repariert (defekt von 123 gekauft) und wollte den direkt im laufenden TV-Betrieb testen. Meine Frau schaut Tatort und ich kann mir nicht viel erlauben. Leider ist im WFE der zwei-Bildschirm Betrieb ausgegraut. Beamer ist über VGA und der Plasma über DVI angeschlossen.


    Hat jemand einen Tip auf die Schnelle?


    LG,
    Miracoli

    VDR: Zotac IONITX-P-E (Celeron Dual Core 1,2 Ghz / Geforce 9400M onboard) // 2 x 2 GB RAM // DD V6.5+DuoFlex // 2,5" 60 GB System SSD // 3,5" 3 TB Medien // ATRIC Rev.5 // MS-Tech MC1200 // yaVDR 0.6.1 // AFTV mit SPMC und Live TV

  • Hi Hepi,


    Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann warte ich mal bis der Tatort vorbei ist.


    Danke dir,
    reicht mir erstmal...


    LG,
    Miracoli

    VDR: Zotac IONITX-P-E (Celeron Dual Core 1,2 Ghz / Geforce 9400M onboard) // 2 x 2 GB RAM // DD V6.5+DuoFlex // 2,5" 60 GB System SSD // 3,5" 3 TB Medien // ATRIC Rev.5 // MS-Tech MC1200 // yaVDR 0.6.1 // AFTV mit SPMC und Live TV

  • Hee,


    war ernst gemeint. Erst warte ich 3 Wochen auf son blödes Drei-Euro-Fünfzig-IC und nachdem "endlich" meine Kinder im Bett sind, ich das IC eingelötet habe und das Dingen endlich anschließen kann- Tatort im Dritten, so'n Kack...


    Hätte ja sein können, dass ich nur eine Kleinigkeit vergessen habe und ich ohne X-Server Neustart ein Bild auf den Beamer bekommen hätte.


    "Reicht mir erstmal..." heißt halt soviel wie - "Vielen Dank, bloß keinen weiteren Gedanken an mein Problem verschwenden, da ich es wohl später einfach selber lösen werde".


    Wollte nicht unverschämt sein...


    Miracoli

    VDR: Zotac IONITX-P-E (Celeron Dual Core 1,2 Ghz / Geforce 9400M onboard) // 2 x 2 GB RAM // DD V6.5+DuoFlex // 2,5" 60 GB System SSD // 3,5" 3 TB Medien // ATRIC Rev.5 // MS-Tech MC1200 // yaVDR 0.6.1 // AFTV mit SPMC und Live TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!