Yavdr 3.0 Flashplayer und kein Ton

  • Hallo,


    die Motorradsaison und heute morgen ist ein MotoGP Rennen, welches teilweise über Livestream (Flasplayer ausgegeben wird).


    In der letzten Saison konnte ich das super über Firefox anschauen, leider kriege ich heute keinen Ton rein. Idee warum es auf einmal nicht mehr funzt und wie ich das fix.


    Beeilung: Start ist um 11 :(



    Grüsse


    Marc

    VDR1 live: yaVDR 0.3 auf ASRock ION 330HT - Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9400-Ion, DVD+- DL RW, TechnoTrend S 2 3650 CI USB Box
    VDR2 im Test: yaVDR 0.5alpha mit Mainboard Asus P5k, Skystar 2 PCI, GeForce 210
    :fans

  • 1. yavdr + Firefox -> Adobe Flash hat kein Ton ueber HDMI


    2. Da es schnell gehen muss, einfach den vdr stoppen und dann Firefox starten.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!