Wann kommt yaVDR 0.4 ?

  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung wann die 0.4 kommt.
    Ich müsste auf meine PC yavdr neu Installieren (Plattencrash) deshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt auf dei neue Version zu warten.


    Danke schon mal!

    *Asus AT5IONT-I / 2BG RAM / SSD 64GB SATA / 500GB 2,5" SATA / Cine S2 V6.0 / yaVDR 0.5
    *TV Samsung UE40C7700

  • Wenn es fertig ist ;)


    Wenn Du ein paar Wochen oder Monate warten kannst nach dem Crash spricht nix dagegen dies zu tun.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hi,


    ich denke mal wie immer...wenn es fertig ist.

  • Traxanos schrieb am Mittwoch 30.03.2011

    Zitat


    mit 0.4 wird sich das erst ändern. aber am freitag kommt vorraussichtlich die 0.4. solange musst du leider noch warten.


    Deshalb dachte ich ich frag mal nach.

    *Asus AT5IONT-I / 2BG RAM / SSD 64GB SATA / 500GB 2,5" SATA / Cine S2 V6.0 / yaVDR 0.5
    *TV Samsung UE40C7700

  • Traxanos schrieb am Mittwoch 30.03.2011


    Deshalb dachte ich ich frag mal nach.

    Der Link dazu funktioniert sogar, lade gerade das Image runter ....

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zitat

    bei mir bricht der DL ab, immer um die 75%

    Auch wenn heute der 1 April ist, war das eine ernst gemeinte Frage.

    *Asus AT5IONT-I / 2BG RAM / SSD 64GB SATA / 500GB 2,5" SATA / Cine S2 V6.0 / yaVDR 0.5
    *TV Samsung UE40C7700

  • naja der tag ist ja noch nicht rum :D

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Bin gespannt, installiere die RC1 mal in einer VM

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Moin an alle,
    werde auch gleich einen 2. Vdr aufsetzen kann mal jemand nen Link zu 0.4 stellen.
    würde das auch gerne testen.
    mfg
    MS13XS

    Yavdr.04 Frontend XBMC
    Board -P5QPL-AM
    CPU -Intel 2,5 Ghz
    GPU -Geforce 210
    RAM -2GB
    DVB-S -CableStar HD2
    32" Samsung per HDMI angeschlossen.

  • Komisch, der preseed dauert nun schon ewig :( Habe im Installationsmenü "Client" gewählt da es in der VM laufen soll. Ist das Problem bekannt oder dauert es so lange?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Preseed hat bei meiner 0.3 Installation damals auch ewig gedauert... Das ist "normal".

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • So, der DL ist durch. Doch etwas betagte HW hier im Einsatz, werde das Modem komplett erneuren. Kann man beim Installationsmenü auch HDD auswählen wenn man eine SSD nutzt oder ist dies zwingend. Ich probiere dies mal so, wird schon schiefgehen. Wieso kann man eigentlich wie früher nicht die Treiber mit wählen, hat das einen Grund?

  • Jetzt ist er durch.... das Bild kam sofort auf die Kiste :tup Das Mounten des Aufnahmeverzeichnisses per Avahi hat nach den Einstellungen im neuen WFE funktioniert. Kann man die 3 Layout's des WFE durch eigene erweitern, mir gefällt die Farbwahl bei keinem der vorhandenen.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • endlich ist gerade auch meine 6400 eingetroffen juhu

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!