Umfrage: Wer von Euch verwendet welche yaVDR-Version?

  • Welche yaVDR-Version verwendest Du daheim? 444

    1. yaVDR 0.3.x (398) 90%
    2. Ubuntu Lucid + yaVDR-Pakete (54) 12%
    3. Ubuntu Natty (Vorab) + yaVDR-Pakete (15) 3%
    4. Ubuntu Karmic + yaVDR-Pakete (14) 3%
    5. yaVDR 0.2 (9) 2%
    6. yaVDR 0.1.x (8) 2%
    7. Ubuntu Maverick + yaVDR-Pakete (mahlzeit Repo) (7) 2%

    Hallo,


    ich würde gern eine Umfrage starten zu der yaVDR-Version, die Ihr daheim produktiv verwendet. Ich würde mich freuen, wenn viele yaVDR-Nutzer mitmachen würden. Weil einige von Euch mehrere Rechner daheim haben, kann man bis zu drei der Antworten auswählen. Vielen Dank für Eure Teilnahme!


    Viele Grüße
    hepi


    P.S.: So kann ich auch gleich mal die neuen Umfrage-Funktionen im neuen Portal testen. ;)


    P.P.S.: Wenn bei Umfragen mehrere Antworten erlaubt sind, ist die Summe der angegebenen Prozentwerte größer als 100, das ist hier dokumentiert .

  • 3x abstimmen dürfen ist bei mir zu wenig ;) . Habe bei mir selbst 3x Rechner mit yaVDR und noch 3 weitere unter meinen Fittichen bei den Eltern und Freunden.


    Stimmt. Was wenn es mehr als 3x die gleiche Version ist??


    //edit
    Hat sich überschnitten ... Alles klar.

    Gruß, WWOODY
    ...
    vdr1: yaVDR 0.3 - ZOTAC IONITX-F-E, 2GB RAM, Cine S2, Antec MicroFusion/iMON LCD, BD-ROM - Atric IR + Harmony 555 - 50" Samsung Plasma
    vdr2: yaVDR 0.3 - POV ION-330-1, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, Atric IR + Harmony 555 - 32" Toshiba LCD
    vdr3: yaVDR 0.3 - FOXCONN nT-330i, 2GB RAM, 1x TT S2-3600, HAMA MCE - 26" LG LCD

  • Die Version wo ich verwende ist garnicht notiert :D , habe dafür für die zweite Installation gestimmt die jeweils auf den VDR als Fallback installiert ist ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • yaVDR 3.0 + linux-backports-modules-alsa-lucid-generic + s2-liplianin aus testing

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

  • Hi,


    ich weiß, dass es immer das Problem bei Umfragen gibt, dass man nicht ganz reinpasst. Wenn Ihr also yaVDR 0.3 verwendet und dabei noch Einzelpakete aus Nicht-stable-Repos, würde ich einfach sagen, die Angabe yaVDR 0.3 ist genau genug... Wichtige Einzelpakete aus Nicht-stable-Repos wandern normalerweise irgendwann in die stable-Repos.


    Und wer tatsächlich ganz und gar auf testing- oder unstable-Repos setzt, und nicht zum Team gehört, ist eh verrückt oder zumindest maso, weil er dann einen ständig kaputten VDR hat. ;)


    Gruß
    hepi

  • hepi, Du hast natürlich Recht.


    Zumal es auch noch unterschiedliche XBMC Optionen geben würde, was aber dann weniger mit dieser yaVDR Umfrage zu tun hat.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Entwarnung: Der Button "Stimme ändern" ist da.


    PS = Post scrip? nee:

    Zitat

    Zitat von Heppi: P.S.: So kann ich auch gleich mal die neuen Umfrage-Funktionen im neuen Portal testen.

  • Hallo Leute,


    dieser Thread hat schon über 1000 Hits, aber "nur" 177 Leute haben bisher an der Umfrage teilgenommen. Es muss doch noch mehr yaVDR-User geben, da draußen? :) Ihr habt noch knapp 6 Tage Zeit, Eure Schüchternheit abzulegen, dann endet die Umfrage.


    Viele Grüße
    hepi


    P.S.: An alle, die schon gestimmt haben: Danke für's Mitmachen!

  • Ihr habt noch knapp 6 Tage Zeit, Eure Schüchternheit abzulegen, dann endet die Umfrage.


    Warum, kommt dann yaVDR 0.4 ? :unsch

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Zitat von »hepi«



    Ihr habt noch knapp 6 Tage Zeit, Eure Schüchternheit abzulegen, dann endet die Umfrage.


    Warum, kommt dann yaVDR 0.4 ? :unsch


    Wenn sich bis dahin hier nicht genug melden, dann kommt yaVDR 0.4 gar nicht. Scheint ja keinen zu kratzen. Dann machen wir im stillen Kämmerlein alleine weiter bis zur 1.0.
    So gegen 2020 sollte die fertig sein.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wenn sich bis dahin hier nicht genug melden, dann kommt yaVDR 0.4 gar nicht. Scheint ja keinen zu kratzen. Dann machen wir im stillen Kämmerlein alleine weiter bis zur 1.0.
    So gegen 2020 sollte die fertig sein.


    Genau, immer die braven Anwender, die sich an den Umfragen beteiligen, aufgrund der anderen passiven Nutzer kollektiv bestrafen ;(

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Ich frag mich gerade wie da die 30000 Downloads dazu passen ?

  • Ich frag mich gerade wie da die 30000 Downloads dazu passen ?


    Das frage ich mich auch, aber das habe ich ja im verlinkten Blog-Posting schon geschrieben: Nicht jeder, der runterlädt, installiert auch. Nicht jeder, der installiert, nutzt es auch. Nicht jeder, der es benutzt, lädt es nur einmal runter. Nicht jeder, der es benutzt, ist hier im Portal aktiv.


    Lass uns mal nur von einem Release ausgehen, dem yaVDR 0.3: Das wären deutlich mehr als 10.000 Downloads.


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!