yavdr-kompatible Hardware im vdr-Wiki

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich grad wegen einem Atom-getriebenen Untersatz für mein neues yavdr-System umsehe, hatte ich die Idee, die am Markt verfügbaren Systeme (Asrock ION, Zotac ZBOX, usw...) im vdr-Wiki zu sammeln (Seitentitel: YAVDR - Hardware oder YAVDR - Atom-Systeme, oder so ähnlich).
    Zu den Systemen könnte man dann außer den Hardwareangaben auch noch Besonderheiten bzgl. der Installation, Links zu Tests und Erfahrungsberichten usw. festhalten.


    Macht das Sinn?
    yavdr läuft natürlich auch auf anderen CPUs. Sollten die da auch rein?
    Ich hätte den Schwerpunkt auf Atom/ION Boards und Systeme gelegt...


    Eure Meinung?


    Gruß
    Spiff

    VDR
    Software: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS S1-AT5NM10E, TT S2-3650 CI

  • Mach nur...

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zitat

    Original von Spiff
    Zu den Systemen könnte man dann außer den Hardwareangaben auch noch Besonderheiten bzgl. der Installation, Links zu Tests und Erfahrungsberichten usw. festhalten.


    Was ist denn daran yavdr-spezifisch?
    --> Allgemein machen


    Ansonsten: Ich fürchte, dass der Markt zu schnelllebig ist, als dass wir da nachkommen können.


    Gruß,
    Hendrik


  • mmmh... man installiert yavdr und schaut, das alles zum läuft. Ob das nun bei den jeweiligen Systemen bei allen vdr-Distributionen gleich ist, könnte ich nicht entscheiden...


    Gruß
    Spiff

    VDR
    Software: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS S1-AT5NM10E, TT S2-3650 CI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!