Segfault GraphTFT ?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe meinen yaVDR nun bereits x-Mal installiert (was mir als Neuling ja nicht schadet) und bin des öfteren auf die Nase gefallen - ich nenne das "Lernphase". Probieren, testen, kaputt machen, neu installieren... Bin schon recht flott bei einer Neuinstallation.


    Gestern wieder neu installiert, apt-get update und apt-get dist-upgrade, ein paar Files geändert (channels.conf, remote.conf, ...) ein paar plug-ins und los gehts. Ich habe mich für xine entschieden und bei der ursprünglichen Installation sah meine Anzeigeneinstellung ganz anders als jetzt aus.


    Eine Auswahl für primary screen, secondary screen und graphtft. Nun habe ich einige Segfaults "kassiert" und im WbInterface sehe ich nin dieses Bild:




    In Anlehnung an den Thread plötzlich komische segfaults


    Habe ich hier mein Syslog angehängt - ich vermute es ist der GraphTFT, der die Probleme verursacht.


    Irgendwann würde ich wegen des WAF gerne aufhören andauernd neu zu installieren und ein halbwegs stabiles System haben. Welche Infos kann ich noch zur Verfügung stellen ?
    (Am Testsystem mach ich sicher weiter mit meine Aktivitäten, aber ich bräuchte ein Produktionssystem ... Weibi macht Manderln)


    NB: TV ist über HDMI angehängt, der Ton geht über optical in den Receiver


    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von rallye ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!