[0.3] yaepghd anthra-1280-en-theme Kaputte Pakete

  • Beim yaepghd plugin wird das vdr-plugin-yaepghd-anthra-1280-en-theme
    nicht mit installiert.
    Somit ist für die 1280x720er Auflösung nur das Pearl Theme verfügbar.


    Das vdr-plugin-yaepghd-theme Packet ist natürlich installiert und ich hab es nochmals reinstalliert. Trotzdem ist das 1280er Anthra-Theme für yaepghd nicht Auswählbar


    YaVDR 0.5
    M3N78-VM Satelco Easywatch DVB-C

    Einmal editiert, zuletzt von omek ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von omek
    Das vdr-plugin-yaepghd-theme Packet ist natürlich installiert und ich hab es nochmals reinstalliert. Trotzdem ist das 1280er Anthra-Theme für yaepghd nicht Auswählbar


    bei den vdr-plugin-yaepghd-themes ist von den anthras bisher nur der anthra_1920 integriert, die anderen themes sind noch nicht an die neuen Funktionen des vdr-plugin-yaepghd-0.0.2-ce angepasst, ob das *alte* anthra-1280-en-theme mit yaepghd-0.0.2-ce überhaupt läuft hab ich noch gar nicht getestet, denke aber eher nicht...

    sorry, hab gerade noch andere Baustellen..... kommt Zeit, kommen auch die restlichen an yaepghd-0.0.2-ce angepassten anthra-themes ;)

    Gruß
    Tomas

  • Achso, das wusste ich nicht, da das andere Packet ja noch zur Verfügung stand.
    Das alte geht noch, die Farbtasten gehen auch. Nur ok sollte man nicht drücken! Das killt den VDR
    Ich hab einfach das msg.png und rec.png vom 1280er Pearl Theme in den Anthra 1280 Theme Ordner geschoben. Damit kann ich erstmal leben, also mach entspannt


    YaVDR 0.5
    M3N78-VM Satelco Easywatch DVB-C

    2 Mal editiert, zuletzt von omek ()

  • Zitat

    Original von omek
    Das alte geht noch, die Farbtasten gehen auch. Nur ok sollte man nicht drücken! Das killt den VDR
    t


    ja das dachte ich mir, in den alten anthra-themes ist die Anzeige für den neuen RecordingDialog (OK) noch nicht drin.


    Gruß
    Tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!