Keine Anzeige nach Inst. (Eingang kann nicht angezeigt werden)

  • Hallo
    Jetzt habe ich versucht EasyVDR -09.60.B1 auf einem anderen Rechner zu installieren
    AS Rock ALive NF 6G-DVI
    TT-S2 -6400 Twin DVB-S2 PCIe
    nach dem Reboot steht auf dem Monitor Eingang kann nicht angezeigt werden
    Was kann das sien ?
    mfg
    manfred X(

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • servus
    Habe ich versucht , das gleiche
    Die Installation läuft durch und beim Restart kommt die Meldung.
    Sowas habe ich noch gar nicht gesehen daß der der DSubeingang nicht angezeigt werden kann.
    mfg
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • Kann der Monitor das nicht? Gute Frage. Ich hatte einmal ähnliches mit einem alten Onboard-Intelchip.


    Aber du kannst dich auch parallel nach dem Reboot per SSH einloggen - dann bekommst du auch das Setup zu sehen und kannst es abarbeiten. Einfach nur Passwort eingeben und Hardwareerkennung fortsetzen. Wenn du damit durch bist, startet der VDR korrekt und gibt am HDMI der FF-HD alles korrekt aus.


    Andy

  • Hallo
    Ich habe jetzt ein 2tes Board identisch mit einem anderen auf dem es funktioniert.
    Aber die erste von der 0.9 (leider habe ich die nicht mehr)
    Ich habe schon gesucht , entweder gelöscht oder ich bin nicht in der Lage.
    Vieleicht kann mir jemand sagen wo ich die noch finde ?
    gruß
    Manfred X(

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • hallo
    ich habe jetzt die Festplatte auf der die v 0.9A3 aufgespielt ist eingebaut.
    jetzt geht es
    Wie gesagt habe ich die Version nicht mehr.
    Wo könnte ich die noch bekommen ?
    gruß
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • Bitte entscheide dich, wo du postest - X-Postings hier und auf easyVDR ist immer schwierig.


    Aber gerne nochmal: Auch wenn du ein altes Iso nutzt, werden dir die neuen Pakete aufgespielt, da immer online upgedatet wird.


    Zudem ist die erste 0.9 auf Lucid-Basis und wird nicht mehr supportet. Da easyVDR 0.9 Beta ist, wäre es deutlich sinnvoller die aktuelle Version zu debuggen.


    Bitte weiter im easyVDR-Forum - hier bin ich nicht so oft.


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!