Version 0.9.6B3 und TT DVB-S2 6400

  • Hallo!


    Hat jemand obige Kombination schon am laufen?
    Wenn ja welche Probleme tauchen ggf. auf.
    Möchte auch updaten gerade auf HDTV, habe allerdings
    wenig Zeit, deswegen muss das Teil relativ "easy"
    zu Installieren sein.
    HW liegt schon vor Ort, muß nur noch "schrauben",
    nicht so einfach wenn da auch nicht noch das Thema
    mit dem WAF :rolleyes: wär.

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

  • Ich nutze das ganze seit einigen Wochen und es läuft ootb und seit dem letzten FW und Treiberupdate echt stabil.


    Da ich nicht regelmäßig hier bin, würde ich dir empfehlen, dich bei easyVDR im Forum zu registrieren - da sind dann auch mehr easy-User.


    Hier ist es doch sehr ruhig um easyVDR geworden.


    Andy

  • die Ruhe hier im Unterforum liegt evtl. an den Hinweisen in vielen Antworten, daß man sich im Forum von easyvdr anmelden soll, weil einem da besser geholfen werden würde.


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • Natürlich möglich. Ein eigenes Forum hat natürlich Vor- und Nachteile - das war uns bewusst. Darüber möchten wir nicht diskutieren.


    Der Hinweis auf easyVDR-Forum geschieht nur deshalb, weil eben nur wenige der "Supporter" von easyVDR hier lesen. Es ist schon genug im easyVDR-Forum los. Da kann ich auch nicht laufend zusätzlich hier sein.


    Meine Anmerkung war auch nicht als meckern oder jammern zu begreifen.


    Andy

  • Habe ich auch nicht als Gemecker oder Gejammere empfunden,
    ich wollte nur darauf hinweisen warum hier so wenig los ist.



    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • Hallo!


    Habe easyvdr 0.9.70b seit 5 Tagen am laufen, geht einfach.
    Wollte erst lircd nutzen, mehrfache Versuche, das Ganze zum Laufen zu überreden,
    schlugen leider fehl.
    Nutze jetzt die Orginal FB der FF-Karte ohne Probleme.


    Einfach nur Danke an die Entwickler.


    Da der VDR der einzige Flimmerkasten ist, muss das Teil einafch nur laufen.
    -> WAF & CAF
    Die Basteltage aus frühren Zeiten sind längst Geschichte.

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

  • Demnächst kommt auch noch der zusätzlich installierte Desktop in freier Auswahl mit Ausgabe über die Grafikkarte - dann schaltet man nur am TV den Input um und hat einen kompletten Desktop. Und bitte keine Diskussion ob das nötig ist. Ich sehe mir gerne mal gespeicherte AVIs an - und das geht eben mit der FF-HD noch nicht.


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!