EasyVDR komplett?

  • Hallo, ich bin neu hier und habe interesse mir einen VDR PC zubauen. Habe die EasyVDR 0.8 Version runtergeladen und gebrannt. Habe sie dann installiert, und es kam sofort ein TV Bild. Möchte es am liebsten wie ein Sat Receiver haben, also mit Sendersuchlauf usw. Gibt es irgentwo EasyVDR zum Download wo alle Plugins usw drin sind? Ich komme einfach nicht zurecht, mit dem Installieren der Plugins und Linux. XBMC sieht schön aus , aber da geht es ja nur über LIVE TV. Will den PC eigentlich zum gucken von Sat-TV nehmen, und alle Videoformate zum abspielen vielleicht noch mit Bluray Laufwerk. Nur wie gesagt ich finde das alles sehr Komplex, und da ich ein Windoof user bin, habe ich absolut keine ahnung von allen. Wäre über jede Hilfe dankbar.

  • Also bei EasyVDR sind bereits fast alle Plugins dabei und müssen nur im OSD aktiviert werden.


    Ansonsten solltest Du erstmal hier und im easyVDR-Forum eine Weile mitlesen, dsann werde die meisten fragen bereits beantwortet.


    Paulaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!