Aufnahme bricht nach wenigen sec ab [gelöst]

  • Hallo Leute,


    mein VDR macht zur Zeit Probleme mit dem Aufnehmen. Ich hatte mal Smallville programmiert und diese hatte er immer wieder nach ca. 10sec abgebrochen. Andere aufnahmen die früher sind wie z.b. Verbotene Liebe nimmt er einwandfrei auf und andere auch. Hat jemand eine Idee? oder vielleicht ähnliche Probleme?


    Gruß
    Marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

    2 Mal editiert, zuletzt von marlow ()

  • Meine Glaskugel macht gerade Urlaub, deshalb wäre ein Log hilfreich, um es mal vorsichtig zu formulieren :)

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Seltsam ()

  • Passiert das nur, wenn der VDR aus ist und dann ne Aufnahme machen soll.


    Oder macht er das auch, wenn der VDR schon an ist.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • prüf mal die Signalqualität
    bei mir macht mein LNB Probleme, da unterbricht die Aufnahme, um dann wieder zu starten.


    Bin schon am Messen, evtl setzt ich mir ein neune Preissner in die Schüssel

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • [Blockierte Grafik: http://www.mac-essentials.de/bilder2007/wahrsager.jpg]


    Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    das Taste-Plugin entwickelt künstliche Intelligenz und sperrt den RTL-Transponder :rofl

    Einmal editiert, zuletzt von mblaster4711 ()

  • Hallo Leute,


    sorry wenn ich mich jetzt erst hier melde. Ich habe den fehler gefunden und nun läuft er wieder so wie er soll. Unter ->Einstellungen->Sonstiges habe ich die Brückenzeit von 2min auf 30min erhöt. Nun zeichnet der VDR wieder schön und richtig auf.


    Danke



    Gruß
    Marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!