VDR 1.3.34 für Linvdr 0.7 + Plugins (BigPatch)

  • Ich hab mir den aktuellen VDR 1.3.34 und ein paar Plugins für Linvdr zusammencompiliert. Falls jemand interesse daran hat hier das fertig compilierte packet.


    Ich hoffe es ist alles drin, installation auf eigene gefahr ;)


    Grundsystem: Linvdr 0.7 mit MT Patch vom 2005.05.18



    VDR: 1.3.34
    BigPatch von Frank99 für 1.3.34 - (mit LiveBuffer)
    Setup patch vom gleichnamigen Plugin oder aus dem BigPatch packet
    ImageMagick 6.2.3


    Pluginliste siehe Download URL


    Link zum Packet (danke an vdr_Thor für den Webspace) http://www.cody.device.name/vdr/


    Changelog:
    07.11.2005
    [UPDATE] Plugins Radio-0.0.8e + osdpip-0.0.8 mit noclose patch
    [NEW] Plugin Recstatus-0.0.1-beta1


    03.11.2005
    [UPDATE] Plugins Vompserver heutiger CVS stand und mp3-0.9.13-MKIII-pre8
    [NEW] Sudoku 0.1.0 Plugin


    26.10.2005
    [UPDATE] Plugins muggle-0.1.9 und mp3-0.9.13-MKIII-pre7


    24.10.2005
    [UPDATE] Plugins beep und joystick


    19.10.2005
    [UPDATE] DVDSwitch Plugin von 0.0.2 auf 0.0.3


    17.10.2005
    [ADD] Prefermenu + Rotor Plugin


    12.10.2005
    [UPDATE] Auf BigPatch test2 + Setup Plugin 0.2.2 + diverse Plugins


    09.10.2005
    [NEW] Plugin MediaMVP


    03.10.2005
    [NEW] Neue VDR Version 1.3.34 + BigPatch test1

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

    7 Mal editiert, zuletzt von cody ()

  • :D Das is ja schneller als die Polizei erlaubt. :D


    Fetten Dank dafür.


    Gruß
    K-Pax

    :vdr1
    _____________________________________________
    Hardware: Gehäuse: Antec NSK1300 * MB: MSI G31M2 * CPU: Intel E7400 * RAM:2 GB * HD:Samsung HM251JJ * DVB:2 x Cinergy C
    Software: yavdr 0.3

  • Wau!


    Cody unser neuer MT?


    Coole Sache jedenfalls. Allerdings läuft mein MT 07er so stabil, da wage ich fast garnicht dranzugehen.


    Wie sieht's denn mit dem 0.2.6er tvtv aus? Wegen dem neuen Programm "Das Vierte"? Könnte das vielleicht noch rein?

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Zitat

    Original von r9pxd
    warum ist in deinen Packeten nie das Nordlicht's EPG-Plugin enthalten?
    Ich finde dieses Plugin einfach nur klasse.


    Ist grösstenteils alles was auch epgsearch macht. Es hat noch niemand danach verlangt und ich selbst nutze es nicht.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • Evt. liegt das daran, das viele LINVDR-user dieses PLUGin nicht kennen.


    Wenn du mal ganz viel Zeit und ganz viel lust hast ( ich weiss, hat man nie ) könntest du es ja mal Compelieren? Würde das ja selber machen, aber dafür kenne ich mich zuwenig mit der Matherie aus, das überlasse ich doch lieber euch "Profis" .


    So könnten sich einige mal ein Bild von diesem SUPER PLUGIN machen.

  • cody


    kann es sein, das das setup-Plugin fehlt? Ist in der Pluginliste mit drin... Ansonsten läuft alles wieder wunderbar. :D

  • Hi,


    es gab ein kleines Problem beim kompilieren mit dem Setup Plugin. Siehe Bigpatch Thread.


    EDIT: Download nun weiter unten.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

    Einmal editiert, zuletzt von Scorp ()

  • EDIT: Download nun weiter unten.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

    Einmal editiert, zuletzt von Scorp ()

  • und hier wieder meine addons


    Code
    burn-0.0.6h+requant-fix
    muggle-mysql-serveronly-0.1.8
    nordlichtsepg-0.3
    tvtv-0.2.6b
    xine-network-0.7.6


    lg
    Robert

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

  • hallo cody


    ich finde es super, dass du so fleissig bist und uns immer wieder
    neue Pakete compiliert.


    es wär jetzt noch schön, wenn du mal das locker-plugin einbinden könntest, damit auch für jugendschutz etwas getan werden kann


    vielen dank im voraus und


    schöne grüße aus tirol



    röhrenheli

    :lovevdr : :mahlzeit :portal4


    Mein Wohnzimmer-VDR:
    Fujitsu-Siemens Esprimo Core 2 Duo 2,6 GHz und 2 GB RAM, 1 TT-1500-C, 1 Tevii s-470, 1 TT-1500-S, Yavdr 0.5.0a mit aktuellen Updates


    Schalfzimmer VDR:
    Fujitsu-Siemens Esprimo Core 2 Duo 2,6 GHz und 2 GB RAM, 1 TBS-6205, 1-TT-1500-S, Easyvdr 3.0 Beta


    Testsystem:
    Diverse PC-Systeme, Karten und Distributionen zum Probieren

  • Zitat

    Original von ravenclaw_78
    und hier wieder meine addons


    Code
    ....
    xine-network-0.7.6


    Hi,



    das ist mir neu, das ist spitze, ...
    warum sagt mir das keiner :D


    Da muß ich mir gleich was überlegen.
    Danke Robert.


    lg
    Horst

  • Tach zusammen!


    Ohne das Ding installiert zu haben fällt mir auf, das immernoch die zusätzlichen .conf-Dateien für das Graphlcd-Plug fehlen. Des weiteren habe ich bei mir festgestellt, dass die Pfade für die MP3-Hintergründe nicht stimmen.


    /usr/var/cache/images/mp3-* -> soweit OK aber dann noch /pub/mp3 als Unterordner?!? Habe bei mir Symlinks in den richtigen Ordner (mp3-*) gelegt, aber warum gibt es diese Unterordner überhaupt?!


    So long...


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • ravenclaw_78


    Ich muß mal ganz dumm fragen. In der Wiki steht man kann mit dem Xine Plugin einen VDR lediglich mit Budget Karte aufbauen. Geht das auch komplett ohne Karte also als reine Streaminglösung mit OSD?

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Zitat

    Original von Scorp
    ravenclaw_78


    Ich muß mal ganz dumm fragen. In der Wiki steht man kann mit dem Xine Plugin einen VDR lediglich mit Budget Karte aufbauen. Geht das auch komplett ohne Karte also als reine Streaminglösung mit OSD?


    Sicher, mir fallen auf die schnelle das
    streamdev-server und streamdev-client mit xine-plugin.
    Es läuft am Server und am Client jeweils ein VDR.
    Es sind mehrere Clients gleichzeitig möglich.


    oder xine-network ohne streamdev für einen client.
    Es läuft nur ein VDR am Server.
    Am client wird nur das VDR-Bild samt OSD ausgegeben.
    d.h. der Server wird direkt gesteuert.
    OSD direkt vom Server.


    lg
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!