LinVDR Türksat channel.conf

  • Hallo,


    Ich habe LinVDR 0.5 installiert. Da ich aber mit dem Turksat empfangen möchte hae ich versuch ins channel.conf vi zu editieren und dort Freq. usw. einzutragen. Leider wenn ich dies mache, und VDR neu starte pasiert folgendes.


    VDR stratet, aber ca. nach 5 Sekunden stürtz ab, Springt das System zwischen den Consolen hin und her.


    wenn ich den Eintrag wieder con channel.conf entferne, läuft wieder.


    Ich habe diese auch mit Ct VDR versucht, da klapt alles. Wenn ihr mich Fragt, warum ich dann nicht Cr Vdr benutze; leider da kann ich dvd plug in nicht installieren. Dieses Problem habe ich dann unter ct VDR rubrik dargestellt.


    Danke für eure Hilfen


    Gruss
    Hazal

  • Hallo,


    danke für die schnelle Hilfe. Es hat so funktioniert.


    Wobei wenn einen Tronsponder gesucht wird, obwohl alle TV und Radio Programme im Display(während Suchvorgang) zu sehen sind, werden Sie nicht in Ausgabedatei(channel.conf) geschrieben. Sondern nur ein Paar Programme von diesem Transponder.
    Warum, weiss ich nicht. Gibt es eine ausführliche Doku? Wo ich diese und anderen Informationen entnehmen kann.


    Gruss
    Hazal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!