Bild- und Tonaussetzer ...

  • Hallo zusammen ...


    seit der Installation von Linvdr 0.5 habe ich Bild- und Tonaussetzer beim Fernsehschauen ;( Mit Linvdr 0.4 war die Welt noch in Ordnung.


    Alle paar Minuten (unregelmässig) setzt der Ton für ca. 1 Sekunde aus und das Bild friert kurz ein. Die Performance ist sonst prima: Kann 4 Programme gleichzeitig ohne Probleme aufnehmen :] Die Aufnahmen sind okay.


    Noch etws seltsames: Wenn ich eine Sendung aufnehme und das gleiche Programm auch Live ansehe, ist scheinbar alles in Ordnung ?(


    Habe einen MSI Hermes 651 mit Nexus und eine Nova-Budget-Karte.


    Mit "logread" wird nichts interessantes angezeigt. Brauche ich vielleicht den "Neuen Nova-/Budget-Treiber" ? Oder hat der damit nichts zu tun ? Aufnehmen klappt ja !


    Gruß,
    Olaf

    ________________________________________________________________________

    MSI Hermes 651 - 256MB - Samsung 80GB - DVD-ROM - Hauppauge Nexus + Nova-Budget
    Linvdr 0.7 - Dr Seltsam Kernel 2.6.15 - MarkTwain-Patch mt-1.3.24-20050518 - Thandor-Patch tarandor-20060313 - Cody-Patch 1.3.42-20060320

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!