Audio-Export

  • Hallo,


    es ist ja nicht so, das ich es unbedingt brauchen wollen würde, dennoch hätte ich da doch gerne mal wieder ein kleines Problem.


    Im Reccmds-Menü gibt es die Möglichkeit, Aufnahmen als Audio zu exportieren. Beim Testen dieser Funktion (was sonst) aus dem OSD-Menü heraus, fiel mir auf, dass der Export nicht zur Liste hinzugefügt wird. Wenn ich den Befehl:


    Code
    /usr/bin/convert.pl -m 3 -r '/video0/@TV_total__/2004-01-06.22.30.50.50.rec'


    per Hand starte, funktioniert es super. Auch die .mpa / .ac3 Dateien werden dann beim abarbeiten der Liste erzeugt.


    Logread gibt folgendes aus:

    Code
    executing command ' /usr/bin/convert.pl  -m 3 -r '/video0/@TV_total__/2004-01-06.22.30.50.50.rec''


    Warum funktioniert es dann nicht.
    Es gibt schon einen Thread >hier< in dem ein ähnliches Problem beschrieben, aber nicht eindeutig geklärt wird.


    Wie gesagt, es ist nicht soooo wichtig, aber vielleicht würde es ja anderen helfen.


    Gruß


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!