NTSC 2 PAL mit MPlayer

  • Hallo,
    mein Problem:
    ich habe einen Fernseher der kein NTSC schluckt. Deshalb sind Filme (meist DivX oder SVCD) welche ich von mplayer abspielen lasse nur schwarz/weiß. Gibt es eine Möglichkeit mit mplayer die Framerate auf 25fps zu beschränken und wenn ja wo muss ich das (bei LinVDR) einstellen?
    Gruß
    Tom

  • da gibt es im Moment noch keine gescheite Lösung. Wenn du mehr wissen willst such mal nach NTSC und Mplayer.


    Gruß
    Roland

    yavdr 0.5 auf Asus P5QL-E, Core(TM)2 Duo CPU E8400, 2*TT1600, 1*Sundtek per netmount, Nvidia GT520, Samsung LE40C650 per HDMI

  • N'abend,


    Zitat

    Original von romen
    da gibt es im Moment noch keine gescheite Lösung. Wenn du mehr wissen willst such mal nach NTSC und Mplayer.


    Gruß
    Roland


    Ob ne gescheite Lösung ist, weis ich nicht. Aber jha hat doch neue Neue mplayer.sh im Angebot, die genau das macht.


    Guggst Du hier


    Gruß
    Thomas

    Server yaVDR mit 4x TV00255 TV TECHNOTREND TT-Budget S2-1600
    client 1 yaVDR
    client 2 yaVDR

  • Na ja, der wichtige Thread ist der HIER aber so richtig glücklich scheint da auch keiner zu sein (Tonprobleme!)


    Gruß
    romen

    yavdr 0.5 auf Asus P5QL-E, Core(TM)2 Duo CPU E8400, 2*TT1600, 1*Sundtek per netmount, Nvidia GT520, Samsung LE40C650 per HDMI

    Einmal editiert, zuletzt von romen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!