VDRAdmin 0.95 - kein Zugriff auf Aufnahmen

  • Hallo,


    bei mir geht der Zugriff auf die Aufnahmen seit LINVDR 0.5 nicht mehr über VDRADMIN
    kann das Jemand bestätigen?


    Alles Andere geht...

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von boardman ()

  • Ich melde mich nicht als Gast an - kann auch Timer Proghrammieren usw.


    Wenn ioch auf Aufzeichnungen klicke greift er auch auf den VDR zu(laut syslog), aktualisiert die Anzeige aber nicht...


    d.h. bei Euch geht das noch mit 0.5?


    Habs nun noch mal mit dem IEExplorer versucht - anstatt Morzilla...


    Hier bekomme ich dei Fehlermeldung
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von boardman ()

  • Hallo !


    Ich habe mit der 0.5 auch so ein Problem mit der Liste der Aufnahmen. Bei mir gibt es aber einen Fehler im IE 6 Explorer.... ?(


    Gruß Jochen

    Bilder

    VDR1: Lintec Gehäuse - EPIA M10000 - DVB-S FF Nexus - 300GB - LinVDR 0.7 + MT-Patch 20050518
    VDR2: EasyVDR 2 - Intel ATOM Board 330, VDPAU Nvidia ION HDMI on Board - USB DVB-S2 TT 4600
    Registered VDR User #736

  • Hallo,
    Ich hatte bei mir dasselbe Problem - ich habs mir heute mal genauer angesehen.
    Wenn ich auf Englisch umgeschaltet habe, hat es funktioniert - daher habe ich die Datei rec_list.html von Deutsch und Englisch verglichen.
    Wenn man in der Datei rec_list.html für Deutsch (bei mir unter /usr/share/vdramin/template/Deutsch) nachsieht, sieht man:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2" src="library.js">


    in der englischen Datei (unter /usr/share/vdramin/template/Englisch) sieht man aber:
    <script language="JavaScript">


    Ich habe also diese Zeile in der deutschen Datei umgeändert und schon funktionierts (hoffentlich auch bei euch) :]


    mfg
    carlluca

  • DANKE, das war es :]


    Gruß
    Jochen

    VDR1: Lintec Gehäuse - EPIA M10000 - DVB-S FF Nexus - 300GB - LinVDR 0.7 + MT-Patch 20050518
    VDR2: EasyVDR 2 - Intel ATOM Board 330, VDPAU Nvidia ION HDMI on Board - USB DVB-S2 TT 4600
    Registered VDR User #736

  • Hm,


    da ich die Fehlermeldung nicht hatte - so weit kam ich wohl gar nicht... habe ich wohl einen anderen Fehler - anscheined ruft er die HTML Seite bei mir gar nicht auf...
    Bei mir hat sich nichts geändert...


    Kann man irgendwo sehen, was im Hintergrund abläuft? Im Syslog steht ja nicht viel...

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von boardman ()

  • So, nachdem ich nun alles neu installiert habe - geht ja recht fix... - ist der Fehler weg...
    woher es kam habe ich nicht rausbekommen - eventuell lag es fdaran, daß ich die Kernelversion 2 mal gewechselt habe und dabei irgendwas schiefgegangen ist???


    Nu läufts (((-;

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich
  • Hallo,
    nachdem erst alles lief und dann nache meine OSD optimierungen der Fehler wieder da war hab ichs nun gefunden... (kommt davon, wenn man Sachen verstellt, die sonst jeder in Ruhe läßt...)


    Also: Wenn im OSD Setup bei den Aufnahmen die Aufnahmezeit nicht mit angezeigt wird, dann klappt der Zugriff von VDRAdmin auf die Aufnahmen nicht mehr...
    Wenn möglich bitte in einer der nächsten Versione fixen...

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich
  • und wo wir gerade am Fehler melden sind...
    es war mir nicht möglich, für "Zapped" also Sendungen die mit " anfangen einen Timer Eintrag zu erstellen... manuell gings natürlich (ohne "))
    Vielleicht kann mann die " beim timer setzen rauslöschen?

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!