(gelöst) vdrconvert - Installation nicht möglich

  • Moin, habe versucht vdrconvert zu installieren. Hat aber leider nicht geklappt.




    Dem Hinweis aus dem Forum von 2007 bin ich auch nachgegangen:



    Hier meine sources.list:




    Hat jemand eine Idee?


    Gruss Horgee

    Test VDR ist nunmehr Produktiv-VDR: ctvdr6.2; Plugins: dvd, dvd-switch, convert, epgsearch, pilot, timeline, vcd, vdrcd, femon, acpi, mp3, noad, elchi; celeron 1000mhz, Asus Board tusl2-c, 512 MB, 2x160GB, low IR Receiver, Technotrend/Hauppauge WinTV Nexus-S rev2.3, haessliches beiges Gehäuse, Intel Pro/1000 wired Netcard, Samsung DVD

    Einmal editiert, zuletzt von horgee ()

  • Hallo, habe ' http://www.debian-multimedia.org' auskommentiert. Danach habe ich einen neuen Installationsversuch gemacht und der lief durch. Jetzt probiere ich mal das konvertieren. Danke.
    Gruss Horgee

    Test VDR ist nunmehr Produktiv-VDR: ctvdr6.2; Plugins: dvd, dvd-switch, convert, epgsearch, pilot, timeline, vcd, vdrcd, femon, acpi, mp3, noad, elchi; celeron 1000mhz, Asus Board tusl2-c, 512 MB, 2x160GB, low IR Receiver, Technotrend/Hauppauge WinTV Nexus-S rev2.3, haessliches beiges Gehäuse, Intel Pro/1000 wired Netcard, Samsung DVD

    Einmal editiert, zuletzt von horgee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!