Durcheinander nach Upgrade auf VDR 1.5.15

  • Hallo VDRler,


    ausversehen hatte ich meinen schönen VDR Server auf VDR 1.5.15 experimental upgegraded. Von durcheinander mit der Lokalisierung hatte ich schon gelesen, aber bei mir gab es auch probleme mit der Wiedergabe von Dateien über VDR-SXFE mittels xineliboutput. Folgende Logs habe ich mir dazu angesehen:


    Syslog Server:
    cXinelibPlayer playing /var/lib/video.00/Musik/2raumwohnung-Kommt_zusammen/01.Kommt_zusammen.mp3 (FAIL)


    Syslog VDR-SXFE:
    [7305] [input_vdr] Error opening file ! (File not found ? Unknown format ?)
    [7305] [input_vdr] (ERROR (xine_input_vdr.c,2762): No such file or directory)


    Syslog Xine mit XVDR plugin:
    xine: Inputplugin gefunden: Datei Plugin
    input_file: Datei nicht gefunden: >file:/var/lib/video.00/Musik/2raumwohnung-Kommt_zusammen/01.Kommt_zusammen.mp3<
    [7532] [input_vdr] Error opening file ! (File not found ? Unknown format ?)
    [7532] [input_vdr] (ERROR (xine_input_vdr.c,2762): No such file or directory)
    [7532] [input_vdr] PLAYFILE <STOP>: Closing slave stream


    Für mich deutete alles darauf hin, dass er die Datei nicht findet. Ich hatte auch die Lokalisierung im Verdacht...


    Ich habe wieder auf testing downgegraded und jetzt funktioniert alles wieder. Kommentare?


    Grüße
    High

    Wohnzimmer: ASRock N68PV-GS, AMD Athlon X2 BE-2400, DVB-S2 Budget TechnoTrend S2-1600 DVB-S, ASUS GT610-SL-1GD3L GeForce GT 610 Silent, Atric IR Einschalter über COM, 2,5" HDD, yavdr 0.5
    in Gehäuse: Silverstone Milo ML03
    an TV: Sony KDL-55W805C
    ehemals: Wohzimmer: Easyvdr, P3 933 Mhz, DVB-C FF 2.1, DVB-S2 Budget, DVB-S Budget, 250 + 500 Gbyte HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!