vdrdevel-plugin mp3ng für 1.3.47 + 1.3.48

  • Hallo,


    ich habe unter http://moses123.web1.kostenloses-webhosting.de das Plugin mp3ng-0.0.1pre1 von morone passend für vdrdevel 1.3.47 abgelegt. Stand Ende März. Es ist nicht die Oster- Version. Morone lässt sich da wohl noch Zeit...


    Aber trotzdem bietet es eine schönere Anzeige beim Abspielen und noch andere Specials. Genauere Infos HIER.


    ACHTUNG, WORK IN PROGRESS... ABSTÜRZE SIND MÖGLICH!!!


    Alle vorherigen von mir erstellten debs sollten deinstalliert werden.


    Viel Spaß beim testen...


    [EDIT]*** Jetzt ist auch das Plugin für 1.3.48 dabei. ***[/EDIT]


    Gruß,


    Moses123

  • Gibt es auch schon eine Version für 1.3.48?

    https://www.minidvblinux.de/forum/

    1x OctopusNet mit 8x DVB-C
    1x Raspberry 4 MLD 6.0 SATIP (softhddevice-drm )

    1x RockPi 4 MLD 6.0 SATIP (softhddevice-drm )

    1x Raspberry 3 als Client MLD 5.4

    1x Raspberry 2 als Client MLD 6.0

    1x Raspberry 1 (staubt gerade so vor sich hin) ;)
    1x Cubietruck

    1x MCC 100
    1x BananaPi

    1x Zotac CI327 MLD 6.0 SATIP (softhddevice)

  • Hallo,


    ich habe gerade festgstellt, dass ohne API Änderung leider das Plugin nicht geladen wird (da es 1.3.48 trägt, wird es ignoriert). Ich habe das makefile angepasst und das deb noch einmal hochgeladen. Der eine, der sich das das plugin schon gedownloaded hat, sollte es noch mal tun.


    Das deb nach 19.55 Uhr geht jetzt.


    Gruß,


    Moses123

  • Herzlichen Dank.


    Das war aber super flotte Arbeit !!!


    Gruß,


    Roland

    https://www.minidvblinux.de/forum/

    1x OctopusNet mit 8x DVB-C
    1x Raspberry 4 MLD 6.0 SATIP (softhddevice-drm )

    1x RockPi 4 MLD 6.0 SATIP (softhddevice-drm )

    1x Raspberry 3 als Client MLD 5.4

    1x Raspberry 2 als Client MLD 6.0

    1x Raspberry 1 (staubt gerade so vor sich hin) ;)
    1x Cubietruck

    1x MCC 100
    1x BananaPi

    1x Zotac CI327 MLD 6.0 SATIP (softhddevice)

  • Danke für die Arbeit, läuft hier auch bisher störungsfrei - habe endlich eine Stop-Taste für meine FB gefunden, die der nexus-remote-Sensor auch versteht...


    Gruß,


    Bernd

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

    Einmal editiert, zuletzt von ramon.serrano ()

  • Hallo Moses!


    Deine Website meldet:

    Code
    CRITICAL_ERROR: 
    Line : generic, class2.php
    
    
    Error reported as: [7]: mySQL is running but database (aabawh) couldn't be connected to.
    Please check it exists and that your e107_config.php contains the correct information


    beim Aufruf ... !?


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

  • Ja, und dabei warten wir süchtig auf dein mp3ng Päckchen für vdr 1.4.0...!


    Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
    Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

    2 Mal editiert, zuletzt von berniejonnie ()

  • Hallo,


    nur keine Panik, da ist mal wieder irgendwas auf dem Webspace nicht in Ordnung.


    Mal schauen, ob ich den nächsten Tagen Zeit für ein neues Päckchen finde.
    Ich denke aber, es wäre besser erst eines zu erstellen, wenn a) Morone die endgültige Version draussen hat, oder b) eine neue vdrdevel- Version existiert.


    Gruß,


    moses123

  • Glaubst du noch an Wunder ( -> a) ? Da hoffe ich doch eher auf dich !


    Danke im Vorraus !


    Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
    Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

    Einmal editiert, zuletzt von berniejonnie ()

  • Beweise es ! Lustige Icons haben wir schon viele gesehen !


    Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
    Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

  • Da der webserver sich wohl nie mehr erholen wird, habe ich das deb mal auf meine Homepage abgelegt. Url siehe Signatur...
    Es ist aber noch immer für VDR 1.3.49


    Gruß,


    Moses123



  • Hi Moses123,


    wie immer dank für deine Arbeit!


    Frage : ist das die selbe version, die unter http://de.geocities.com/poetti…in-mp3ng_0.0.9-1_i386.zip erreichbar ist ? ( Ich habe nämlich auf vdr 1.4.0 aufgerüstet) Sie läuft recht leidlich, lediglich das mounten von CDs funktioniert nicht. Weisst du wo das mount.sh erwartet wird ?


    /BJ


    Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
    Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

    Einmal editiert, zuletzt von berniejonnie ()

  • Hallo berniejonnie,


    das sind leider nicht so ganz die gleichen Versionen. Meine Versionen auf der Seite sind mehr so schnell und schmutzig und ohne großen Plan zusammengeklopft, so dass Moses123´s Versionen zu bevorzugen sind ;)
    Nichts desto trotz habe ich heute einmal eine aktualisierte Version 0.0.9a mit einer handvoll Skins hochgeladen. Mutige können sie hier herunterladen.
    Viel Spaß!


    Gruß,
    DrSat


    P.S.: Damit das Plugin rennt, muss im Verzeichnis \var\lib\vdr\plugins\mp3ng die Datei mp3sources.conf angepasst werden. Zum Mounten von CDs kann ich nichts sagen, da ich kein Laufwerk in meinem vdr habe. Bei dem Script handelt sich aber um dasselbe, das auch dem c#t-vdr-mp3-Plugin von Tobi beiliegt.

    easyVDR 3.5, Asrock J4205-ITX, DD DuoFlexS2

    2 Mal editiert, zuletzt von DrSat ()

  • Schon geladen, was sind die Neuerungen ?? Sonst funktioniert alles bestens ! Meinen Dank für die Debianisierung !


    /BJ


    Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
    Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

  • Ähm... ja, Neuerungen gibt es bestimmt ;) Zunächst einmal habe ich die meisten Skins, die im Original-Thread veröffentlicht wurden, dazu gepackt. Ferner schreibt Morone:


    Ist auf jeden Fall die aktuellste Variante des Plugins. Bin beruhigt zu hören, dass es bei dir läuft, da ich es aufgrund eines anderen Patchlevels hier nicht testen konnte.


    Gruß,
    DrSat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!