Softcams wie Camd3 - gibts so was?

  • Hallo,


    für die Dreambox, Dbox etc. gibts ja Softcams in allen Variationen.


    Und für den VDR?
    Hab jetzt über alle möglichen Begriffe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.


    Kann das sein?


    lg


    KC

    Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt! :D

    ===
    VDR1: GEN2VDR V3, POV Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HD, TT S2-1600, Pollin X-10

    VDR2: GEN2VDR V4, POV Atom 330, 2 GB RAM, 500 GB HD, TT S2-1600, Pollin X-10

    VDR3: yaVDR, i3, Asus H87M-Pro, 8 GB RAM, Zotac Zone Ed. GT630, 1 TB WD-Red, DVB-S2 TeVii S471, Flirc, Harmony One+
    Proki Hitachi PJ-TX100, 6.1 Yamaha-Sound, Teufel Theater 2
    ===

  • Zitat

    Original von Kai Christoph


    Hab jetzt über alle möglichen Begriffe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.


    Kann das sein?



    Ja, das kann sein, und zwar weil solche Sachen Illegal sind und in diesem Forum nicht diskutiert werden.


    Das ist auch RICHTIG und GUT so.

  • Es gab nen Thread der hier mal gestartet wurde.
    Mit ein wenig Geschick findet man ihn auch.


    Im Wiki ist sogar etwas passendes zu finden. Inkl. Anleitung ... nur kein Download Link !


    Hier im Board wird über sowas nicht diskutiert.

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Na das sind ja schon einmal Antworten. Dankeschön!


    Ich will hier in diesem Board auch nicht darüber diskutieren.
    Ich wollte lediglich wissen, ob es denn überhaupt für den VDR so etwas gibt.


    Vielleicht hat ja einer von euch so etwas zu Testzwecken ausprobiert und kann mir kurz berichten ob es funktioniert.


    Wenn dann noch ein Tipp folgt, wo ich suchen sollte oder könnte, wäre ich schon zufrieden... ;)


    Wenn die Action zu hoch ist und die Integration von derlei Programmodulen zu kompliziert ist und der Erfolg danach eher bescheiden, werde ich keinen Versuchsaufbau zu Testzwecken starten. :P


    Bis denne


    KC

    Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt! :D

    ===
    VDR1: GEN2VDR V3, POV Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HD, TT S2-1600, Pollin X-10

    VDR2: GEN2VDR V4, POV Atom 330, 2 GB RAM, 500 GB HD, TT S2-1600, Pollin X-10

    VDR3: yaVDR, i3, Asus H87M-Pro, 8 GB RAM, Zotac Zone Ed. GT630, 1 TB WD-Red, DVB-S2 TeVii S471, Flirc, Harmony One+
    Proki Hitachi PJ-TX100, 6.1 Yamaha-Sound, Teufel Theater 2
    ===

  • Wie wärs mit :google

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!