Wechselwirkungen durch Änderungen des Video-Verzeichnisses in /etc/default/vdrdevel

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben meinen alten ct-VDR durch ct-VDR 4 ersetzt. Ich hatte 2 Partitionen (eine VDR, eine Video).


    Bei der Neuinstallation habe ich die erste als / eingebunden (und neu formatieren lassen) und die zweite als /daten (hier gibt´s ein Unterverzeichnis /video, wo auch die alten Aufnahmen liegen).


    Spricht irgendetwas dagegen, in der /etc/default/vdrdevel den Eintrag VIDEO_DIR auf "/daten/video" zu ändern. Dann sollten doch alle alten Aufnahmen vorhanden sein und die neuen auch dort landen.


    Gibt´s irgendwelche Wechselwirkungen? Muss ich was beachten?


    Danke schön,


    Dirk


    P.S.: der neue VDR fährt als VDRdevel auch nicht runter. Reicht hier ein "ENABLE_SHUTDOWN = 1" ?

    VDR: ASUS E35M1-M (AMD E-350), 2 GB Ram, 1 TB HDD, Technotrend Premium S2-6400

  • Würde einfach nen Link von /var/lib/video.00 auf /daten/video erstellen, und den Rest so lassen.


    Die Plugins sind auch auf den Pfad /var/lib/video.00 ausgelegt, und es müsste eventuell mehrfach angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!