vdrdevel 1.3.36 / vdrconvert / vdr2dvd.sh startet nicht

  • Hi,


    seitdem ich vdrdevel 1.3.36 habe, habe ich einige Problem mit vdrconvert:


    Zunächst mal fuhr der vdr nicht mehr herunter (wurde hier ja behandelt -> Fehler im Shutdown-Hook von vdrconvert), dann startete keines der Konvertierungsskripte mehr (gleichlautender Fehler in der status.sh).


    Nachdem ich Änderungen gemäß den hier geposteten Empfehlungen vorgenommen habe (ps -aef durch ps -ae ersetzt), startet vdr2dvd.sh (nach dem Drücken von "konvertierung starten") aber immer noch nicht; manchmal dann allerdings dirtekt nach einem restart von vdrdevel.


    Hat jemand eine Peilung, was da los sein könnte bzw. wie die Sache wieder zum normalen Laufen gebracht wird. Um es gleich vorweg zu nehmen:
    Ja, ich benutze auch das Burn-Plugin und finde es auch sehr gelungen, v. a. von der Bedieneroberfläche her, aber mir fehlt ein Feature: das Verwenden von Screenshots aus dem jeweiligen Film als Hintergrundbilder - vielleicht kommt das ja noch, Sascha ;)


    Grüße,


    Wolf

  • Es gibt im vdr repository ein neues Paket von vdrconvert, wo schon alle Änderungen drinn sind.
    Dazu brauchst du das vdr-experimental repository von Tobi.


    Das ist das Paket vdr-addon-vdrconvert in der Version 0.1.1-10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!