Keine EPG Daten für EinsFestival

  • Hallo,


    seit einiger Zeit bekomme ich auf dem ctvdr 4 (DVB-S Astra) für EinsFestival keine EPG Daten mehr.


    Die anderen Sender Daten sind vorhanden.


    Der 'normale' Satelliten-Receiver bekommt die EPG Daten noch - es komme also die Daten an.


    Eintrag in der channels.conf:
    EinsFestival;ARD:12109:hC34:S19.2E:27500:201:202=deu:0:0:28202:1:1073:0


    Irgendwelche Ideen?


    Danke,
    ciao
    Gurky

  • Zitat

    Original von TomG
    [quote]Original von Gurky


    Existiert der Kanal in deiner channels.conf doppelt? Such mal nach 28202, d.h. der SID.


    Tom


    Hallo Tom,


    der Kanal existierte doppelt - das war's aber nicht - ich habe mal eine Minimal channels.conf nur mit EinsFestival ausprobiert -> kein EPG.


    Interessant dazu - mein Fallback c't vdr (CD-ROM Version ohne Internet - Updates) zeigt die EPG Daten.


    In meiner Running-Version habe ich die Updates vom Heise Server und von Debian drin.


    Am Rande des Wahnsinns,
    ciao Gurky

    c't VDR 1.4.1-1ctvdr4 (e-tobi Repository) Kernel : 2.6.16-ct-1,
    VIA ME-6000, WinTV Nexus-S rev2, SAMSUNG SP1614N, ATA DISK drive , TEAC DV-W50D, ATAPI CD/DVD-ROM drive

  • Zitat

    Original von wilderigel
    noepg aktiviert?


    Vielen Dank für den letzten entscheidenden Tipp!


    Folgendes war die Lösung:


    EinsFestival hatte mehrer Einträge in der channles.conf! Dies war aber nicht das Problem (oder zumindest nicht das einzigste).


    Die Lösung war noepg bei allen Einträgen zu löschen. Jetzt tut's wieder.


    Vielen Dank,
    Gurky

    c't VDR 1.4.1-1ctvdr4 (e-tobi Repository) Kernel : 2.6.16-ct-1,
    VIA ME-6000, WinTV Nexus-S rev2, SAMSUNG SP1614N, ATA DISK drive , TEAC DV-W50D, ATAPI CD/DVD-ROM drive

  • Zitat

    Original von TomG


    Nur um das jetzt richtig zu verstehen: Die NoEPG-Einträge hast du aber schon selbst fabriziert, oder? :rolleyes:


    Tom


    Howdi,


    ich gehe schon fest davon aus, dass ich irgendwann einmal in der Kanalliste auf den falschen Knopf gekommen bin. Bewußt war ich mir der Sache aber nicht.


    Trotzdem, war da irgendwo noch der Murks drin. Nachdem ich 'noepg' für EinsFestival auf falsch gesetzt hatte, waren alle Kanalbeschränkungen im vdradmin Autotimer weg.


    Wollte der Sache am Wochenende noch mal nachgehen.


    Ciao,
    Gurky

    c't VDR 1.4.1-1ctvdr4 (e-tobi Repository) Kernel : 2.6.16-ct-1,
    VIA ME-6000, WinTV Nexus-S rev2, SAMSUNG SP1614N, ATA DISK drive , TEAC DV-W50D, ATAPI CD/DVD-ROM drive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!