Anzeigedauer der Messages von svrpsend.pl

  • Ich möchte die Anzeigedauer der Messages im OSD (wie "Schneiden beendet" von andere über svrpsend.pl oder VDR-Messanger) erhöhen. Gibt es eine Möglichkeit?
    Oder besser: Kann man die Nachrichten im OSD so erscheinen lassen, dass sie bleiben, bis man sie weggedrückt hat?

    c't VDR 1.3.34 Kernel : 2.4.27-ctvdr-1 - Plugins: undelete mp3 dvd osdteletext burn streamdev-server mplayer vdrrip radio dvdselect mediamvp image VOMP xxv

  • Zeit kann man irgendwo in den Einstellungen anpassen. Warten bis wegdrücken ist wohl schwierig. Der Nachteil der längeren Anzeigezeit liegt unter anderem darin, daß man dann solange gar nichts mehr machen kann bis die NAchricht weg ist.

  • Zitat

    Originally posted by ronnykornexl
    Selbstverständlich müßtest Du die ganzen Scripts dafür optimieren.


    Danke, Ronny, aber das ist mir die Sache dann doch nicht wert. Und ich traus mir auch nicht zu. Schade, dass es ein solches PlugIn fertig nicht gibt. Wenn ich es nur selbst übersetzen könnte. Aber wenn ich jetzt wüsste, wo man die Anzeigezeit ändert... habe schon gesucht und: gefunden!!! --> Einstellungen-->OSD... Danke!!

    c't VDR 1.3.34 Kernel : 2.4.27-ctvdr-1 - Plugins: undelete mp3 dvd osdteletext burn streamdev-server mplayer vdrrip radio dvdselect mediamvp image VOMP xxv

    2 Mal editiert, zuletzt von huelsken ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!