TVtime mit CT-VDR3 geht

  • Hi, wollte nach längerem Probieren melden, daß entgegen anders lautender Aussagen CT-VDR3 supi mit TVtime läuft. Es muß nur der neue Treiber installiert sein und natürlich der ganze xfree Kram. Sieht super aus :)

    Hardware1: Multitainer mit Nexus-S, 800 MHZ P3, 256 MB RAM (CT-VDR)
    Hardware2: Pundit-R mit SS2, Celeron 2400, 512 MB RAM LinVDR0.7 mit MT-Patch (eigentlich immer der neueste ;) )

  • Na ja, ein wenig infos wäre gut noch dazu. Selber benutze fedora core 3 inkl tvtime und vdr1.3.17. Da ich heute ctvdr3 probieren möchte, wäre gut zu wissen wie es du gemacht hast.


    LG
    LattenSepp@gmx.net

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!

  • war nicht das problem.


    x installieren (apt-get anwerfen und kaffee kochen/drinken) gehn (habe das damals so gemacht das ich nen teil von kde per apt-get gehollt habe, da x in den deps stand hat er das alles mitgehollt)


    anschliessend x konfiguriert


    tvtime über apt-get installieren


    schauen

    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: live, text2skin, epgsearch, xineliboutput cvs, streamdev-server - 2x tt s2-3200 - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe
    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: text2skin, xineliboutput cvs, streamdev-client - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe

  • Hallo,


    ich hätte da noch eine Frage, geht tvtime und der Composite-Ausgang der Satkarte gleichzeitig?
    Kann man also gleichzeitig einen Fernseher und einen Beamer anschließen?


    Bin schon eine ganze Zeit am überlegen, wie ich das lösen kann.


    Besten Dank im voraus


    Heinz

  • sollte gehen

    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: live, text2skin, epgsearch, xineliboutput cvs, streamdev-server - 2x tt s2-3200 - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe
    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: text2skin, xineliboutput cvs, streamdev-client - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!