DXR3 Plugin Erfahrungen - Welche Version stabil ?

  • Ist mal wieder Zeit am VDR rumzubasteln.
    DXR3 war mir ein Dorn im Auge.


    Welche Version vom DXR3 Plugin von Austrian Coder sollte man verwenden ?
    Die beim Iso des CT VDR dabei ist läuft nicht rund.


    Aktuelle finde ich folgende DXR3 Quellen, die mich interessieren.


    dxr3-0.2.3-pre1
    dxr3-0.2.3-pre2
    CVS


    Bei Tobi eine
    vdr-plugin-dxr3_0.2.2-6





    Welche Version sollte man verwenden, verwendet Ihr ?
    Wie laufen die im Einsatz ? Stabil ? ( Umschalten, Spulen ...)


    HST

  • Hi!


    Habe mir sagen lassen, daß die Versionen von AC schon gut laufen ... allerdings hatte ich es bisher nicht geschafft es mit gcc2.95 (ct) zu kompilieren. AC hatte daraufhin bei mir nen fix getestet, der auch mit gcc2.95 compiliert, allerdings wohl mittlerweile wieder ne Menge geändert. V.a. läuft das OSD noch nicht wirklich ...


    Mein Tipp:
    Hol dir v.a. erstmal die CVS-Module für die DXR3 .. die 0.15cvs laufen auch mit dem dxr3-plugin der ct-version schon recht stabil !
    Dann würde ich noch ein wenig warten bis der OSD-support in AC's dxr3-plugin drinne ist und umsteigen ... brauchst die cvs module eh für AC's Plugin!


    Falls das nicht die Infos waren, die du suchst, schreibt bestimmt jemand, der eine der anderen versionen am laufen hat seine erfahrungen dazu ;)


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!