Verzeichnisstruktur für Aufnahmen?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in der Übersicht der vorhandenen Aufnahmen eine Art Verzeichnisstruktur anlegen.
    Will sagen: meine tägliche Aufnahme der Simpsons soll nicht mehr direkt in der Liste der Aufnahmen erscheinen, sondern es soll ein Verzeichnis geben unterhalb dessen dann alle Aufnahmen zu finden sind.


    Auf der Festplatte wird das logisch ja schon so eingerichtet, nur nachher nicht so angezeigt (und die Liste mit Simpsons-Aufnahmen zieht sich mittlerweile schon über mehrere Seiten.


    Ich nutze die ct-Version mit elchi. Gibt´s da eine Möglichkeit?


    Danke,


    Dirk

    VDR: ASUS E35M1-M (AMD E-350), 2 GB Ram, 1 TB HDD, Technotrend Premium S2-6400

  • Hi dwoe,


    das sollte eigentlich funktionieren, wenn du im Verzeichnis /video entsprechende Unterordner ablegst und den Inhalt unter /video/Simpsons entsprechend verschiebst...


    ...oder verstehe ich dich da falsch?!


    Viele Grüße,
    Max


    VDRClient [MLD] auf RaspberryPi mit LIRC+IR-Einschalter (mit Arduino Pro Mini)
    Amazon FTV 2 [Kodi 15.x] als VDR-Streaming-Client
    Headless VDR [Ubuntu 14.04LTS mit VDR 2.2.0] mit Digital Devices Octopus mit 2x DVB-S2 DuoFlex-Karten

  • das geheime geheimniss liegt im "~" zeichen aber psssst nicht weiterverraten.


    Das gehieme Zeichen gebe ich immer in vdradmin bei den timern an, nur so als tipp



    also beim ordner dann ~Simpsons eintragen und schon speichert der alles in diesem ordner

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

    Einmal editiert, zuletzt von BlackKing ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!