[UPDATE] vdr-plugin-image 0.2.2

  • Ich finde es echt super, dass du immer die neusten Packete für ctvdr zur verfügung stellst. Muß ich dafür komplett auf deine Packete umsteigen? Ich hab bisher die standard Packete von ctvdr und kann deine Plugins nicht benutzen.


    Muß ich den vdr und die plugins neu installieren? Mit deinen Packeten?


    Cu

    P5N7M / 2GB RAM / E5300 / 320 GB 2,5" / yaVDR 0.5 / 2x TT S2-1600 /eVii S471 / softhddevice / Sony KDL-46W5500 / 50Hz / Onkyo TX-SR508

  • Hi Tobi,


    schnell und zuverlässig wie immer!


    Danke & viele Grüße,
    Max


    VDRClient [MLD] auf RaspberryPi mit LIRC+IR-Einschalter (mit Arduino Pro Mini)
    Amazon FTV 2 [Kodi 15.x] als VDR-Streaming-Client
    Headless VDR [Ubuntu 14.04LTS mit VDR 2.2.0] mit Digital Devices Octopus mit 2x DVB-S2 DuoFlex-Karten

  • Zitat

    Original von Spaceman
    Ich finde es echt super, dass du immer die neusten Packete für ctvdr zur verfügung stellst. Muß ich dafür komplett auf deine Packete umsteigen? Ich hab bisher die standard Packete von ctvdr und kann deine Plugins nicht benutzen.


    Muß ich den vdr und die plugins neu installieren? Mit deinen Packeten?


    Cu


    Die Plugins hängen leider vom Patchlevel des VDR's ab, weil die Patches das VDR-Interface oft modifizieren. Also es hängt vom Patchleve des von Dir verwendeten vdr ab, obs noch läuft oder nicht.


    Es ist aber sicherlich möglich sich schnell mal das Plugin neu zu compilieren.


    Das ist ganz einfach. Im wesentliches sollte es so gehen:
    1. "deb-src" Eintrag in /etc/apt/sources.list für Tobi's-Repository
    2. apt-get source vdr-plugin-xxxx (xxxx=Name des Plugins)
    3. apt-get build-dep vdr-plugin-xxxx
    4. cd vdr-plugin-xxxx
    5. debian/rules binary


    Eine viel schönere Aleitung gibts hier:
    http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/vdr/develop.shtml


    Grüße,
    Thomas

  • tbf


    Danke für die Info ...


    Ich werde vieleicht einfach den VDR und die plugins von Tobi installieren ...


    Cu

    P5N7M / 2GB RAM / E5300 / 320 GB 2,5" / yaVDR 0.5 / 2x TT S2-1600 /eVii S471 / softhddevice / Sony KDL-46W5500 / 50Hz / Onkyo TX-SR508

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!