ct'vdr, pro7,sat1, kabel1 boquet

  • hallo,
    ich bin langsam verzweiflt. bei dem boquet von pro7, sat1 und kabel 1 sind meine Aufnahmen teilweise unsauber. das heist, ich habe alle 2 bis 3minuten ein zerstückeltes bild und einen verzerrten ton(für ca 10sekungen, mal méhr mal weniger). aber nur in diesem boquet, bei anderen sendern ist das kein problem. das war auch nicht von anfang an so, erst seit ca 2wochen. das signal liegt bei ca 70-75 prozent.


    mein system ist: p4-1800, 865original intel board, 512mb ram, 200gb ata seagate platte, nexus und nova karten von hauppauge.
    der rechner läuft 7/24. für ausreichende kühlung habe ich gesorgt. hat jemand eine idee?
    fragt mich nicht nach der version von ctvdr. es läuft sei ca 3monaten.
    bitte helft mir /cry


    danke roland

  • Bin ich der erste?


    Das Problem ist bekannt: Wahrscheinlich ein DECT Mobiltelefon in der Nähe und nicht ausreichend abgeschirmtes Sat-Kabel.


    Wurde hier aber schon oft beschrieben: :suche


    Ralf Kramer

    Hardware: ASRock X7S8XE 3.0, Bios 2.11A mit Cool!Bios, AMD XP 2600+ Barton gedrosselt, 256MB, TT-FF 1.5, Samsung 160GB@5400 U/min, Kameleon URC-8060 Fernbedienung.
    Software: c´t Distri 6.1

  • --------------------------------------------------------------------------------
    ich habe ein isdn telefon, schnurlos, aber das war schon immer da, und ist nicht in der nähe vom recher oder dem kabel (

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!