ct 2.0 und VDR developer version 1.3.7

  • Ich habe mich gearde ein wenig über die neue VDR Version informiert ! Und ich muss sagen , ich bin beeindruckt ! Und jetzt kommt da Kind im Manne wieder bei mir raus ........will ich haben ! Wer von euch hat schon erfahrungen mit dieser Version bezüglich CT 2.0 gemacht ! Wie kann man sein Sysetm gefahrlos updaten ? Oder ist dies noch nicht möglich ?

  • tobi hat doch die dev.version zum PARALLELEN installieren bereitgestellt.
    Wird dann per OSD umgeeschaltet von standard auf dev.


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • tja, was soll ich sagen... bei mir läufts...


    Vielleicht nochmal installieren? inkl. dev-paket..


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • dev-Paket == 1.3.7 VDR sourcen?


    Rattig, gleichmal drauf und Skinschreiben anfangen 8) 8)

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Zitat

    Original von r9pxd
    ???? tobi hat doch die dev.version zum PARALLELEN installieren bereitgestellt.


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=17176&sid=


    HAbe ich gerade Installiert,nur leider freiert mein System immer ein wenn ich unter befehel, ins Entwickler Menü will :(


    Steht etwas in /tmp/vdr.err? Oder kommst du gar nicht mehr rein?


    Falls du /etc/default/vdr angepasst hast (z.B. anderes Video-Verzeichnis), musst du auch /etc/default/vdrdevel anpassen. Das gleiche gilt für das Init-Skript.


    Die Umschaltung zur Entwicklerversion erfolgt mit 'at'. Ist das installiert? Falls ja, schickt es im Fehlerfalle eine Mail an den ausführenden User. Hat root (bzw. falls weitergeleitet, der entsprechende User) Post bekommen?


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!