Schach auf ct VDR

  • Hallo,
    nun läuft der ct VDR wie eine Biene... nun habe ich mir gedacht, ob es nicht möglich ist auf dem System noch ein Schachspiel laufen zu lassen. Da könnte man doch nebenbei wenn eine Aufnahme läuft eine Runde Schach spielen :) Es stellt sich mir auch die Frage, ob ein X-Window dafür zwingend notwendig ist oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt (Framebuffer oder so).

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

  • find ich eine tolle Idee, gute engines gibts ja genug. Es ginge also ums proggen der Oberfläche ;D


    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

  • Gibt es keine Oberflächen für das Framebuffer Device?
    Als VDR-Plugin wäre das sicher auch super, ist aber sicher auch viel Aufwand...

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!